Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Videoaufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1200 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
holgi03
Follower
Follower

Hallo,

meine Kameras zeichnen leider keine Bewegungen mehr auf. Sie reagieren zwar und zeichnen dann auch für die ausgewählte Dauer von 10 Sekunden  auf, aber es ist nur ein Standbild und keinerlei Bewegungen werden mehr aufgezeichnet. Was muss ich tun?

Danke

Holger

6 ANTWORTEN 6
R-audi46
Aspirant
Aspirant
Habe das genau gleiche Problem.
Reset bewirkt auch keine Besserung.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme mit dem Abspielen der Videos habt. Falls ihr beiden die mobilen Apps verwendet, dann ist das wahrscheinlich ein Problem mit iPhone XS oder XS Max und iOS12. Seht euch bitte den folgenden Thread an: Video der VMC3030 Kamera werden auf dem iPhone XS nicht abgespielt.

 

Ich empfehle euch derzeit die Videos im Webbrowser abzuspielen. Alle neuen Updates werden in dem oben angegebenen Thread gepostet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

 

 

R-audi46
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna

Leider benutze ich das iPhone X habe aber trotzdem das Problem. Meine Freundin benutzt ein iPhone 5s und sieht ebenfalls keine Videos. Das Problem ist auch nicht das Abspielen, sondern es werden Aufnahmen gemacht und im startbildschirm angezeigt. Jedoch sobal ich in die Bibliothek gehe sind keine vorhanden. Das passiert ganz plötzlich, habe auch alle Einstellungen geprüft.

Gruss
Marco
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R-audi46,

 

könntest du bitte die Firmware-Versionen der Basisstation und der Kameras mitteilen? Diese Information findest du in den Einstellungen der Basisstation/ Kamera unter Geräte Info.

 

Werden die Aufnahmen im Webbrowser angezeigt und können sie abgespielt werden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

R-audi46
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna

Firmware Kamera 1: 1.092.0.17_25364
Firmware Kamera 2: 1.092.0.17_25364
Version Basisstation: 2.5.5

Im Webbrowser werden sie ebenfalls nicht angezeigt.

Gruss
Marco



AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R-audi46,

 

danke für die Informationen. Da es ein Firmware Update gab, prüfe bitte ob die Kameras und die Basisstation folgende Firmware Versionen haben und ob sich etwas geändert hat: 

 

Arlo Pro: 1.092.0.19_26228

Basisstation: 1.11.9.0_26520

 

Die Firmware der Basisstation findest du auch in den Einstellungen der Basisstation unter Geräte Info. 2.5.5 ist die Version der Arlo App.

 

Könntest du mir bitte mitteilen, welche Option bei Video aufnehmen gibt? Hast du feste Zeit z. B. 10 Sekunden eingestellt oder die Option bis zu Ende der Aktivität aufnehmen (bis zu 300 Sekunden)?

 

Falls du die Option Bis zu Ende der Aktivität hast, dann bitte den festen Zeit festlegen und die Funktionalität überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team