Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

falsches Netzteil bei Arlo Pro?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 493 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
waemar
Aspirant
Aspirant

Hallo,
ich habe Ende November 2019 eine Zusatzkamera Arlo Pro gekauft und im mitgelieferten Zubehör war ein 5V Netzteil dazu. Nun wollte ich die Kamera aufladen mit dem original Netzteil und musste feststellen, dass es nicht geht. Laut den Angaben von Arlo muss man wohl ein 9V Netzteil verwenden. Kann es sein, dass ich ein falsches Netzteil geliefert bekommen habe oder wieso war da original nur ein 5V Netzteil dabei?


Mit freundlichen Grüßen
Markus Wähler

Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera
StephenB
Guru Guru
Guru

@waemar wrote:

ich habe Ende November 2019 eine Zusatzkamera Arlo Pro gekauft und im mitgelieferten Zubehör war ein 5V Netzteil dazu. Nun wollte ich die Kamera aufladen mit dem original Netzteil und musste feststellen, dass es nicht geht. Laut den Angaben von Arlo muss man wohl ein 9V Netzteil verwenden. Kann es sein, dass ich ein falsches Netzteil geliefert bekommen habe oder wieso war da original nur ein 5V Netzteil dabei?

 


Did you check the fine print on the adapter?  It should say both 5V and 9V.  The 9V power is negotiated (QuickCharge).

waemar
Aspirant
Aspirant

there is no print with 9V on it.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @waemar,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ein herkömmliches 5-V-Micro-USB-Kabel verfügt nicht über genügend Spannung, um Deine kabellose Arlo Pro Kamera vollständig aufzuladen. Es soll das 9-V-Netzteil und Netzteilkabel zum Aufladen der Arlo Pro Kamera verwendet werden.

 

Könntest Du bitte einen Screenshot mit den Output-Informationen von dem mitgelieferten Netzteil senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

waemar
Aspirant
Aspirant
Danke, ich habe beim Händler das Netzteil reklamiert und das 9v Netzteil erhalten, damit geht es. Das ursprüngliche hatte nur 5v und 2A.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @waemar,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass Du das richtige Netzteil von Deinem Händler erhalten hast und dass die Kamera damit aufgeladen werden kann.

 

Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team