Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 11480 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
ich
Initiate
Initiate

Hallo,

 

es wird Zeit das der auf Amazon USA erhältliche Skill auch auf dt. verfügbar ist. Schließlich ist auf der dt. Seite von Amazon das Produkt als Alexa certified beworben. Jedoch gibt es den Skill nur für US Kunden 😞 ; habe Amazon Deutschland schon diesbezüglich angeschrieben, denn es stimmt ja definitiv nicht, zumindest die native Anbindung an Alexa mit Skill. Ich glaube es wäre für Netgear Deutschland nicht so vorteilhaft wenn diese Zertifizierung von der dt. Amazon Seite entfernt werden würde.

Ich würde Netgear Deutschland bitten diesen Skill asap zur Verfügung zu stellen.

 

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ich
Initiate
Initiate

Hallo, das ging ja rasend schnell; eben den dt. Skill aktiviert; viiiielen Dank; Super Support, nur zu empfehlen

 

Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ich,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ich
Initiate
Initiate

Hallo, das ging ja rasend schnell; eben den dt. Skill aktiviert; viiiielen Dank; Super Support, nur zu empfehlen

 

Dirk

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ich,

 

super! Das freut mich!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

willi1904
Star
Star

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Anlage über Alexa "aktiviere" oder "deaktiviere" ?

Danke

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @willi1904,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Unter folgendem Link findest Du die Befehle, welche Du der Alexa geben kannst: What Alexa commands can I use with the Amazon Echo Show or Fire TV to view my Arlo cameras?

 

Einige Beispiele auf Deutsch findest Du hier.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team