Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo zusammen,
habe mir gestern eine arlo-pro camera und 2 "normale" cameras gekauft. installation klasse und einfach.
habe 2 fragen: welche art der speicherung ist sinvoll? usb-stick oder kleine externe festplatte? oder nur übergoogle drive?
und 2. der mediamarkt-verkäufer sprach davon, dass die kamera eine erkennungsfunktion hätten, die bewegungen von mir selber nicht aufzeichnen. stimmt das??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @04,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Das Arlo System basiert auf der Cloud-Speicherung - siehe bitte den Artikel Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?. Videos werden nur dann lokal gespeichert, wenn die Basisstation keinen Zugriff mehr auf Internet hat (Wie (de)aktiviere ich die lokale Speicherung der Arlo Videoaufzeichnungen auf einem USB-Gerät?. An die Arlo Pro Basisstation können USB-Sticks sowie auch Festplatten angeschlossen sein (max. Kapazität beträgt 2TB).
Zu der zweiten Frage.
Nein, eine solche Funktion wird nicht unterstützt. Das System kann sich jedoch dank der Geofencning-Funktion automatisch deaktivieren, wenn Du nach Hause zurückkommst. Der Thread kann für Dich auch interessant sein.
Hast Du noch Fragen, helfe ich Dir gerne weiter.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @04,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Das Arlo System basiert auf der Cloud-Speicherung - siehe bitte den Artikel Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?. Videos werden nur dann lokal gespeichert, wenn die Basisstation keinen Zugriff mehr auf Internet hat (Wie (de)aktiviere ich die lokale Speicherung der Arlo Videoaufzeichnungen auf einem USB-Gerät?. An die Arlo Pro Basisstation können USB-Sticks sowie auch Festplatten angeschlossen sein (max. Kapazität beträgt 2TB).
Zu der zweiten Frage.
Nein, eine solche Funktion wird nicht unterstützt. Das System kann sich jedoch dank der Geofencning-Funktion automatisch deaktivieren, wenn Du nach Hause zurückkommst. Der Thread kann für Dich auch interessant sein.
Hast Du noch Fragen, helfe ich Dir gerne weiter.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -