Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stern60en
Follower
Follower
Habe die Basisstation angeschlossen, ebenso 2 Kameras. Es funktionierte wenige Tage, dann bekam ich keine Anzeige mehr auf mein handy. habe dann die Geräte gelöscht und auch die App, um mich neu anzumelden (mehrmals versucht).. Dieses klappte nicht!!!! Die LED-Anzeige an der Basisstation zeigt grün in allen 3 Bereichen, also funktionieren die Kameras. Wie kann ich die Anzeige auf meinem handy wieder hingekommen? Müssten bei Ihnen meine Meldungen, verursacht durch mehrmaliges Anmelden, bereinigt werden?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stern60en,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du nach der erneuten App-Installation die Basisstation wieder dem Konto hinzugefügt und die Kameras erneut synchronisiert?

 

Wie ist der Status der Basisstation unter Modus? Falls die Basisstation offline ist, dann entferne sie bitte vom Konto, dann drücke die Reset-Taste mit einer Büroklammer für mindestens 10 Sekunden und installiere die Basisstation neu. Anschließend synchronisiere die Kameras.

 

Gebe bitte Bescheid, ob du Erfolg hattest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team