Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5031 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
gerds
Follower
Follower

Ich bin ein absoluter Fan des Arlo Kamerasystems. Allerdings würde ich die Kameras gerne per Strom und Netzwerkkabel betreiben .

Geht das mit den neuen pro Kameras und wenn ist das kompliziert zb.wegen der Anschlüsse?

Danke für die Hilfe im voraus

Gerd

2 ANTWORTEN 2
Andi78
Tutor
Tutor

Hallo Gerd,

also Netzwerkkabel direkt an Kamera geht nicht (keine RJ45 Buchse vorhanden) - ist ein reines W-LAN System, daher ja auch so wunderbar flexibel.

Stromversorgung direkt an Kamera sollte machbar sein, meine dazu hier schon etwas im Forum gelesen zu haben.

Denke man kann mit einem geeigneten Netzteil und einem entsprechend langem USB Micro B Kabel die Arlo Pro unter dauerstrom setzen.

Es gibt hier auch einen Beitrag über ein noch kommendes Solarpanel - auch sehr interessant.

Wie gut das dann aber für den Akku ist, kann ich nicht beurteilen - ebenso wenig wie das ganze auf Feuchtigkeit regiert?

Bei "normaler" Nutzung halten die Akkus als solches eigentlich ganz ordenltich.

Gruß

Andi

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@gerds, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Andi78 hat richtig geschrieben - die Arlo Pro Kameras sind drahtlos. Sie können sowohl mit Akku als auch über Strom betrieben werden. Das Netzteil wird in der Verpackung mitgeliefert. Was wichtig ist, in der Verpackung befindet sich ein Netzteil für die Kamera - unabhängig von der Zahl der Kameras im Set. 

 

Mehr dazu siehe unter Produkte.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team