Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mecka_1313
Follower
Follower

Obgleich es hierzu schon einige Themen gibt habe ich folgendes Problem.

 

Ich habe einen Zeitplan erstellt.

An: 00:01 bis 05:30 Uhr

An: 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr

 

( In dem Zeitfenster zwischen 05:30 - und 8:00 Uhr soll die Kamera dann deaktiviert sein.)

 

Uhrzeit Sommer/Winter ist berücksichtigt.

Firmware: 1.8.9.0_115281.8.9.0_11528

 

 

Problem:

ich bekomme um 7:00 eine Meldung einer Bewegungserkennung ! Sollte aber so nicht sein.

 

 

Zumal finde ich die Einstellung in der App im Modus Zeitfenster seltsam.

1. man kann ein Zeitfenster einstellen in diesem dann ein definierter Zeitbereich "deaktiviert" sein soll. In dem Zeitfenster wird dies aber nicht farbig dargestellt.!

Wenn ich mich im Internet bei Arlo einlogge und die Einstellungen tätige, gibt es die Möglichkeit zu deaktivieren nicht ?

2. angelegte Zeitfenster kann man nicht anwählen und bearbeiten. stattdessen werden durch Klick auf das vorhanden zeitfenster ein neues aufgemacht !

Wenn ich mich im Internet bei Arlo einlogge und die Einstellungen tätige, funktioniert es ?

 

Frage:

1. Was sollte den eigentlich in der Zeit ausserhalb der angelegten Zeitfenster passieren ? Sollte die kamera nicht deaktiviert sein ?

2. Warum kann man in dem zeitfenster nicht deaktivierte Bereiche definieren und anlegen ?

 

3. Warum bekomme ich nun immer Meldungen. Was mache  ich nun falsch ?

 

Danke schon mal...

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mecka_1313,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich verstehe, dass zwischen 20:00-5:30 Uhr die Kameras aktiviert und außerhalb diesen Zeitrahmen sie deaktiviert sein sollten.

 

Der Bereich im Zeitplan, der weiß dargestellt ist, weist auf den deaktivierten Modus hin, d.h. in dieser Zeit sollten Kameras keine Bewegung erkennen bzw. nicht starten.

 

Den Zeitplan/angelegte Zeitfenster kann man bearbeiten, indem man darauf klickt/tappt. Daraufhin kann man Tagen und Zeituhr verwalten.

 

Aktivieren sich die Kameras schon seit 19:00, dann empfehle ich Dir, den NTP Port 123 auf Deinem Router auf die IP Adresse der Basisstation weiterzuleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team