Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8037 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Toni1903
Guide
Guide

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen ist unter Geräte die Sirene nicht mehr zu finden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Wie kann ich diese bei einer Meldung das eine Bewegung erkannt wird von unterwegs einschalten ohne das ich den Modus aktivieren immer bei Bewegung einstelle. Vorher konnte ich je nach Bedarf einfach unter Geräte die Sirene aktivieren.

Ich würde mich freuen wenn einer eine Antwort für mich hat.

Viele Grüße

Toni

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Toni1903
Guide
Guide

Hallo Zusammen,

ich habe die Lösung bei meinem IOS gefunden ! Bei Geräte ist unter dem Arlo Zeichen ein waagerechter Strich, den muss man einfach nach unten ziehen und schon ist der Alarm Button da.

Da muss man aber erst einmal drauf kommen.

Viele Grüße

Toni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
HGS
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem. Kann den Alarm Button nicht finden!, seit dem Update kein Button mehr vorhanden!!

 

Toni1903
Guide
Guide

Hallo Zusammen,

ich habe die Lösung bei meinem IOS gefunden ! Bei Geräte ist unter dem Arlo Zeichen ein waagerechter Strich, den muss man einfach nach unten ziehen und schon ist der Alarm Button da.

Da muss man aber erst einmal drauf kommen.

Viele Grüße

Toni

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Toni1903 danke, dass Du die Lösung hier gepostet hast.

 

Wenn die Antwort von Toni1903 Euch geholfen hat, bitte klickt den Kudos bei seinem Post an.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team