Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videoeinstellungen speichern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7646 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Anjay
Follower
Follower
Hallo

Seid kurzem oder der neuen Software, ist es bei mir nicht mehr möglich die Videoeinstellung zu speichern bzw die Aufnahme zu reduzieren auf ein kleineres Bild, da oben rechts in der Ecke das speichern zwar steht, jedoch sich nicht betätigen läst!
6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Anjay,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Welche App verwendest du?

Lassen sich die Einstellungen in dem Webbrowser speichern?

Um welche Kameras handelt es sich bei dir?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Summse83
Aspirant
Aspirant
Ich habe genau das gleiche Problem. Besitze das Arlo Pro System mit Android App unter Oreo.

Der Ausschnitt lässt sich zwar anpassen und dann direkt unter dem Bild mit "Speichern" bestätigen aber ein endgültiges speichern ist nicht möglich...weder in der App noch auf der Webseite (dort fehlt ein Button dafür komplett). Wenn man danach nochmal nachschaut ist der Ausschnitt zwar anders dargestellt aber die Kamera alarmiert nach wie vor als hätte man nichts geändert.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Summse83,

Meinst Du die Zoom Option? Diese Option ändert das Sichtfeld der Kamera, es wird das ausgeschnittene Bild aufgenommen, aber die Bewegung wird weiterhin in dem ganzen Bereich erkannt.

Im Webbrowser ist die Speichern - Taste nicht vorhanden. Dort wird das gezoomtes Bild durch Speichern unter dem Bild gespeichert.

Gebe bitte Bescheid, ob ich das richtig verstanden habe. Du kannst auch einen Screenshot hinzufügen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Summse83
Aspirant
Aspirant

@AnnaB  schrieb:

Hallo @Summse83,

Meinst Du die Zoom Option? Diese Option ändert das Sichtfeld der Kamera, es wird das ausgeschnittene Bild aufgenommen, aber die Bewegung wird weiterhin in dem ganzen Bereich erkannt.

Im Webbrowser ist die Speichern - Taste nicht vorhanden. Dort wird das gezoomtes Bild durch Speichern unter dem Bild gespeichert.

Gebe bitte Bescheid, ob ich das richtig verstanden habe. Du kannst auch einen Screenshot hinzufügen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ah ok...also keine wirkliche Zonenauswahl? Dann muss ich die Kameras manuell neu ausrichten schade.

In der App kann man aber auch dann nicht mehr speichern wenn man z.B die Aufnahmequalität ändert. Der Speicherbutton bleibt grau.

LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Summse83,

danke für Dein Feedback.

Bei Arlo Pro 2, Arlo Q, Arlo Q Plus und Arlo Baby Kameras kannst du bis zu 3 Aktivitätszonen erstellen.

Die Einstellungen und die Speicherung in der Android App werde ich noch überprüfen.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee