Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 13236 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
MisterMaik
Guide
Guide

Hallo nochmal...

 

ich habe vor ein paar Tagem die Arlo App aktualisiert.

 

Jetzt habe ich das Problem, dass Push Benachitigung nicht mehr kommen oder nur ab und zu.

 

Auch habe ich ein Problem mit der Bibliothek.

Wenn ich dort die Videos anschaue, dann kann ich sie zwar löschen, aber danach komme ich nicht mehr zurück.

Oben links das Kreuz ist bei mir ohne Funktion.

Meist stürzt dann auch die App direkt in der Bibliothek ab. 😞

 

Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert....

 

 

11 ANTWORTEN 11
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterMaik,

 

danke für dein Feedback.

 

Bezüglich der Push-Nachrichten siehe den folgenden Thread: KEINE Push-Mittelungen mehr nach App Update auf Version 2.5.0

 

Bezüglich der Bibliothek versuche sich aus der App auszuloggen, dann den iPhone neuzustarten und sich wieder einzuloggen. Auf dem iPhone 5S und dem iPAD komme ich in die Bibliothek zurück. Hast du die Möglichkeit das auf einem anderen iOS Gerät zu prüfen?

 

Es wäre toll, wenn du auch dein Feedback bezüglich Push-To-Talk mitteilen würdest. Funktioniert auf deinem iPhone die Option nach dem iOS Arlo Update?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

MisterMaik
Guide
Guide

Hallo...

 

Wegen den Push Nachrichten:

Die Einstellung ist bei mir auf "Immer" gestellt. Das hatte ich auch vorher so.

Vor Aktualisierung der App hat das auch immer ohne Probleme funktioniert.

Das Problem besteht erst nach der Aktualisierung der App.

Wenn ich z.B. dann mal die Arlo App öffne, dann sind auf einmal 10 Videos drin gespeichert, ohne das ich informiert wurde.

In einen Notfall wäre das sehr schlecht... 😞

 

Wegen der Bibliothek:

Ich habe mich aus der App ausgeloggt und neu eingeloggt.

Dann habe ich ein Video aufgenommen und bin ich die Bibliothek.

Dort habe ich dann das Video angeschaut...

Da verändert sich der Bildschirm mit Hintergrund grau und das Video läuft durch.

Ich kann es auch löschen.

Wenn das letzte gelöscht ist, dann passiert gar nix mehr.

Der X Button und die anderen Button reagieren nicht.

Entweder stürzt die App dann ab oder er geht in einen "Filter" Bildschirm.

Aber meistens stürzt die komplette App ab...

 

Davor war alles in Ordnung, also vor der Aktualisierung der App vor ein paar Tagen.

Außer halt das 2 Wege Audio, das konnt ich bisher noch nicht testen.

 

Ich benutze das iPhone X...

Eine Gelegenheit auf einen anderen Gerät zu testen habe ich nicht.

 

Leider muss ich hier drin in diesen Thema schreiben.

Ich wollte ein neues Thema eröffnen deswegen, aber das geht auf der Arlo Seite auch nicht. 😞

Alles sehr komisch...

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterMaik,

 

danke nochmal für die genaue Beschreibung.

 

Ich habe deinen Post in einen neuen Thread verschoben.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterMaik,

 

versuche noch bitte die Push-Nachrichten in der Arlo App Einstellungen auf dem iPhone zu deaktivieren und dann erneut zu erlauben. Dann gehe noch in "Vorschau anzeigen" rein und klicke erst auf "Wenn entsperrt" und dann zurück auf "Immer".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MisterMaik
Guide
Guide

Hallo...

 

erstmal danke für die Infos.

Ich habe die Punkte wo Du beschrieben hast schon alle gemacht.

Kurzzeitig funktioniert es und irgendwann geht es auf einmal wieder nicht. 😞 

 

Was ich auch bemerkt habe...

Und zwar kann ich im "Modus" den Zeitplan nicht ändern.

Ich versuche ihn zu ändern und dann kommt wieder der alte Zeitplan.

Habe den Zeitplan auch gelöscht, aber er aktivert dann immer einen alten Zeitplan.

 

Auch habe ich mein altes Arlo System verkauft, weil ich mir Arlo Pro 2 gekauft habe.

Diese Person nutzt ein Android Handy.

Dort ist in der App überhaupt kein Modus verfügbar.

Wie soll man denn da den Alarm aktivieren?

 

Also ich glaube, dass bei Arlo irgendwas schief läuft. :-((( 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterMaik,

 

das Problem mit den Modi wurde noch nicht gelöst.

 

Arlo Benutzer haben die folgenden Möglichkeiten zur Umgehung des Problems gemeldet:

 

1. einen Modus via Webbrowser löschen (falls benutzerdefinierte Modi vorhanden sind)

2. einen neuen Modus via Webbrowser hinzufügen.

 

Danach sollten die Modi in der App wieder verfügbar sein.

 

Die Push-Nachrichten sollten mit der iOS Version 2.5.1 wieder funktionieren. Diese Version wurde bereits veröffentlicht und sollte in den nächsten 24-48 Stunden für alle Benutzer verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

MisterMaik
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

ich habe heute ein Update von Arlo auf IOS gemacht.

Also mit den Push Benachrichtigung habe ich noch nicht testen können.

Aber ich habe ein paar Videos aufgenommen und die Bibliothek funktioniert schon mal wieder.

Auch funktioniert das sprechen der Kameras, also wenn ich in das Handy spreche, dann hört man das aus den Kameras.

Das habe ich schon am WE getestet.

 

Mit dem Zeitplan, das habe ich online geändert, das funktioniert online und ist dann auf dem Handy auch geändert.

 

Was meinen sie mit dem Modi und das Problem noch nicht gelöst?

Meinen Sie das Modi Problem auf dem Android Handy?

Das kann ich erst am WE testen.

 

Danke schon mal für die Infos... 🙂 

dnlzndr
Aspirant
Aspirant

Also ich hatte das Problem ebenfalls.

Sobald meine Frau auf ihrem Handy den Modus auf Aktiv gesetzt hat, hat sie Push Benachrichtigungen bekommen, ich aber nicht mehr. Wir werden das am Wochenende mal testen ob es nun funktioniert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MisterMaik und @dnlzndr,

 

wie sieht es bei euch aus? Funktionieren eure Systeme wieder einwandfrei?

Danke im Voraus fürs Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Senorpuyol
Aspirant
Aspirant
Ich erhalte ebenfalls keine Push-Benachrichtigung mehr bei Bewegungen. Völlig unverständlich, warum sich solch eine Vielzahl an Bugs einschleichen. Ich war vor Tagen mit dem verschwundenen Modus betroffen. Dies ist nun geheilt, jedoch keine Push-Benachrichtigungen mehr. Passwortänderung und abmelden von System hat nichts gebracht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Meldungen.

 

@MisterMaik und @nofri ich habe eure Beiträge in die neuen Threads verschoben, da sie zwei unterschiedliche Probleme mit dem Zeitplan betreffen.

 

Die Links zu den neuen Threads: 

MisterMaik: Zeitplan funktioniert nicht richtig - iOS Arlo App 2.5.1

Nofri: Arlo App iOS 2.5.1 - Problem mit Zeitplan - Montag Einstellung erst ab 00.01 möglich

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team