Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8321 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Briemi
Tutor
Tutor
Ist der Server wieder offline, komme per Iphone nicht auf die Anlage, alles ist offline
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Briemi,

 

gibt das Problem bei Dir noch?

 

Hast Du geprüft, ob die Kameras via Webbrowser auf dem Arlo Konto angezeigt werden?

 

Siehe den folgenden Thread: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/erneut-Server-St%C3%B6rung/m-p/1527832#M2857

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Briemi
Tutor
Tutor
Hallo Anna, kann man Dir auch eine persönliche Nachricht schicken, natürlich in Bezug auf diesen Beitrag?
Gruß
Briemi
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Briemi,

 

um eine private Nachricht zu senden klicke bitte meinen Nicknamen an und dann die Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Briemi
Tutor
Tutor

Wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück. Heute musste ich die Basistation sogar resetten, damit ich wieder Kontakt mit ihr herstellen konnte. Alle 5 Kameras mussten neu installiert werden. Das macht keinen Spaß. Insebsondere bin ich sehr verärgert darüber, dass man im Urlaub kein gutes Gefühl hatte. Man kauft ein System für über 1000 Euro und ist nicht geschützt. Es kann nicht sein, dass ein Update die Anlage komplett unbrauchbar macht. Wünschenswert wäre es, wenn man die automatische Updateinstallation deakrivieren könnte, damit so etwas im Urlaub nicht noch einmal passiert.

Sollte  so ein Absturz noch einmal vorkommen, werde ich das System zurückgeben.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Briemi,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass Dein System wieder funktioniert. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu einem Ausfall während Deines Urlaub kam.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team