Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ständig offline und keine Reaktion bei Bewegungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
garbsen
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich war bis heute früh sehr zu frieden mit dem System... Aber..... 

Seit heute ist die Kamera / Basisstation nicht mehr zu erreichen. Die Kamera erkennt kaum noch Bewegungen, welche Sie vorher immer erkannt hat. Ich hatte gestern die Cam das erste mal geladen! Kann es daran liegen? Habe diese ohne abzunehmen geladen. 

 

Versionen : 

Basisstation : 

HW-VersionVMB4000r3
Firmware 1.8.10.1_13433
 
Beide Kameras :
HW-VersionH8
Firmware 1.092.0.4_13099
 
Kann mir jemand helfen ? 
 
Gruß
 
Model: Arlo Pro Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @garbsen,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Wenn die Kamera als offline angezeigt wird, versuche sie erneut zu synchronisieren.

 

Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Pro Kameras?

 

Meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera ist offline. Wie kann ich das Problem beheben?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

garbsen
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

heute hat die Kamera gut funktioniert. Die zweite Kamera löst nur ca. 2-3 Sek. später als sonst aus. 

 

Slas
Master
Master

Hallo @garbsen,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

Sollte es noch weitere Probleme geben, dann melde Dich erneut.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team