Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Hub von Deco

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bietenholz
Follower
Follower

Muss ich zwingend einen Smart Hub von Arlo (welche ja auch von Netgear sind) verwenden? Ich habe mehrere Smart Hub von Deco in Betrieb. Kann ich diese irgendwie einstellen um z.B. meine Chime 2 verwenden zu können?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bietenholz,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Kameras und Türklingel sind nur mit Arlo Basisstationen und SmartHubs kompatibel. Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu überblicken: 

* Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station https://kb.arlo.com/000062284/Arlo-SmartHub-and-Base-Station-Compatibility

 

Der Arlo Chime 2 stellt eine direkte Verbindung zum WLAN-Router. Nachdem du deinen Chime mit deinem WLAN-Router verbunden hast, kannst du ihn mit einer Arlo Essential Video Doorbell koppeln:

* Wie verbinde ich meine Arlo Essential Video Doorbell mit einer Arlo Chime?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team