Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1313 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Snoopy007
Aspirant
Aspirant
Hallo, nachdem ich das rote Ausrufezeichen in der App klicke, werde ich gefragt, ob ich die Sirene aktivieren möchte. Beim Bestätigen erscheint ein weiteres Dialogfenster mit der Auswahl der Basistation. Leider kann ich hier keine Auswahl treffen, weil die Basistation „ausgegraut“ ist und sich nicht anklicken lässt. Was kann ich tun. Grds funktioniert die Sirene. Das habe ich getestet. Nur die manuelle Auswahl funktioniert nicht.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Snoopy007,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich habe dies auf iOS-Geräten getestet und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

Starte bitte die Basisstation neu (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart) und versuche die Sirene noch einmal zu aktivieren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Snoopy007,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welches Endgerät mit der Arlo App verwendest Du, Android oder iOS? Welche Version der Arlo App ist auf Deinem Mobilgerät installiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Snoopy007
Aspirant
Aspirant
Hi, ich nutze iOS und die aktuellste Arlo App Version 2.9 (1133)
Snoopy007
Aspirant
Aspirant
Habe soeben auf 2.9.1 (1134) upgedated. Problem bleibt aber bestehen. Nachdem ich auf Sirene aktivieren klicke öffnet sich das nächste Dialogfeld welches zwar die Basisstation vorschlägt aber nicht anklicken/auswählen lässt (hell grau)
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Snoopy007,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich habe dies auf iOS-Geräten getestet und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

Starte bitte die Basisstation neu (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart) und versuche die Sirene noch einmal zu aktivieren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Snoopy007
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank. Neustart der Basisstation hat das Problem behoben!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Snoopy007,

 

es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team