Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Selbst nach dem neuen App Update kein Livestream auf dem IPad

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 883 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Star
Star

Selbst nach dem heutigen App Update 27.10.18 wo ja der Livestream bug anscheinend gefixt wurde funktioniert der Livestream auf meinem IPad immer noch nicht. Prüft ihr eigentlich die Software vorher bevor ihr sie veröffentlicht.

ich bekomme nur ein Standbild zu sehen.

absolut unproffesionell.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefan2016,

 

das Arlo iOS App Update 2.6.1 hat das Audio der Arlo Baby Kamera während des Livestreams behoben.

Handelt es sich bei dir um iPad Pro 12.9 ?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Ja es handelt sich um drei iPad Pro 12.9 und bei keinem geht der Livestream vom Bild nur der Ton kommt durch.

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefan2016,

 

wir warten auf die Lösung des Problems. Ich kenne leider noch keinen festen Termin, das Anliegen befindet sich allerdings in Bearbeitung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

auch ich habe ein iPadPro 12.9 und genau das selbe Problem.

Seit diesem Update funktioniert bei mir der Live-Stream nicht!

Ganz ehrlich. Die Probleme in letzter Zeit mit Arlo sind eine Katastrophe.

 

Ich benutze zudem für einen 2. Gebäudestandort und ein anderes Konto ein iPhone XS Max und hier funktioniert die Darstellung im Querformat nicht mehr, obwohl im iPhone selbst die Option aktiviert ist, dass bei Drehung sich der Bildschrim ebenfalls anpasst.

Ist vor allem gut, wenn man in der Bibliothek mehrere Videos der Kamera hat und diese dann eigentlich mit dem „Mülleimer-Symbol“ löschen möchte. Dieses ist nämlich bei der vertikalen Darstellung nur noch halb angezeigt und lässt sich auch nicht berühren.

 

Sauber gearbeitet!!!!!

 

Keine Ahnung welche „Spezialisten“ dort drüben sitzen, aber ich denke man sollte die Legalisierung von Cannabis doch nochmals überdenken oder dieses zumindest nich während der Programmierung konsumieren.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Crizz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für dein Feedback!

 

Die beiden Probleme wurden bestätigt und werden behoben. Verzeihe bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Auf dem iPad Pro kannst du derzeit den Hochformat Modus einschalten bevor du die Arlo App öffnest. Der Livestream sollte dann funktionieren.

 

Um die Aufnahmen auf dem iPhone zu löschen könntest du die Sprache auf Englisch ändern oder den Webbrowser verwenden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Crizz,

 

es wurde ein neues Update für iOS Arlo App veröffentlicht. Gibt das Problem noch auf deinem iPad?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team