Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Seit dem April 2021 Update nur noch Verbindungsprobleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hor
Initiate
Initiate

Seit Anfang April 2021 (da wurde eine neue Version ausgerollt) habe ich mit der Android App nur noch Verbindungsprobleme, nach 70% aller Logins in die App bekomme ich die Nachricht "Ihr Grät ist offline" und das für alle 5 Kameras (3 Pro und 2 Pro2)

Ich habe auch, nachdem ich 2 Kameras im letzten Monat baustellenbedingt abgebaut und wieder reaktiviert habe, bemerkt das diese neue Firmwarestände eingepielt bekommen haben.

Welche Komponente hat hier nur einen fehlerhaften SW Stand bekommen?

Basis ist verbunden, WLAN und Internet sind stabil.

AndroidApp 3.2_28350 04/09/21

Basis: VMB400r3 FW 1.16.5.6_3792_391342

Pro FW 1.092.0.29_57_8bc7ce9 HW H11

Pro 2 FW 1.125.16.0_36_49c31dd HW H3

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hor,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Status der Arlo Kameras über einen Webbrowser am PC geprüft?

Bezieht sich die Fehlermeldung auch auf die Arlo Basisstation?

Hast du die Arlo App deinstalliert und neu installiert? Ich würde dir auch empfehlen in den Smartphone Einstellungen der Arlo Android App (unter Speicher) Cache zu löschen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team