Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 10772 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
Allwiss0815
Aspirant
Aspirant

hallo, habe heute morgen Upgrade von Basic auf prmier gekauft, danach kein kontakt mehr zur Anlage möglich, alles angeblich offline, an basisstation alle led grün, wederkonntakt über PC noch über app möglich!!! Toll!

9 ANTWORTEN 9
counciler
Star
Star

Hallo,

 

hast du gar keinen Zugriff mehr? Weder cams noch Router?

1.) Als erstes solltest du die Arlo-Anlage vom Strom und dem LAN nehmen. 30 sec warten und dann wider hochfahren.

Für die Empfangsgeräte, PC, Tablet, Smartphone etc würde ich das auch machen (hier wahrscheinlich Wlan) und zusätzlich aus dem Browser alle Cookies und den Cache leeren.

2.) Sollte das nicht funktionieren würde ich den Arlo Router resetten, kleiner Knopf zum reindrücken an der Rückseite.

3.) Die letzte Möglichkeit wäre die Basis wieder in den Werkszustand zu setzten und damit alle Cams, Modusse und Zeitplöne löschen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Bitte halte uns auf dem laufenden.

 

Gruß

 

Bernd

 

Tinka-Cindy
Initiate
Initiate
Bei mir das gleiche. Alles offline. Den ganzen Tag schon. Und das nicht zum ersten mal. Für so viel Geld kann man besseres erwarten. Frechheit!! Sicherheit, die in keinster Weise funktioniert, wie sie funktionieren soll. Mit unguten Gefühl das Haus verlassen, prima.
Hammer_VX
Tutor
Tutor

Gleiches Problem genau wie letzte Woche nach dem die Server ausgefallen sind...seit heute Mittag keinen Zugriff mehr,genau wie mein Kollege mit seiner Cam.

Allwiss0815
Aspirant
Aspirant

Nur zurück auf werkseinstellung hat geholfen, also leiter raus, an alle Kameras und knöpfchen drücken,

 

einfach tolles Upgrade, habe es gemacht um Support aufrecht zu halten aber nicht um Support zu brauchen!!!

Hammer_VX
Tutor
Tutor
So sag ich ja,die Server laufen wieder...Das Problem liegt eben nicht immer am Nutzer.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könnt Ihr bitte beschreiben, welches Problem gab es bei Euch? Bezog sich das Problem auf die Anmeldung in die App/ Webbrowser oder hattet Ihr keinen Zugriff auf die Kameras ( Livestream usw.)

 

Gibt es derzeit noch irgendeine Probleme bei Euren Systemen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Tinka-Cindy
Initiate
Initiate
Hallo,
endlich läuft es wieder. 36 Stunden offline. X mal Reset und alle möglichen Sachen probiert. Habe heute nochmals die Basisstation aus der App entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt geht es wieder, musste nur die 5 Kameras demontieren und erneut anmelden. Hoffe das dieses nicht zu häufig passiert, es ist nicht mal eben alle Kameras wieder runter zu holen. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden. Gruß aus Dortmund
Allwiss0815
Aspirant
Aspirant

muste reseten und alles neu kopeln, dann ging es wieder!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Feedbacks!

 

Funktionieren die Systeme bei Euch jetzt einwandfrei?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team