Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Schrott für rund 800€. Verbinden...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 518 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Lothar68
Follower
Follower

Hallo liebe Arlo Opfer!

Ich soll für eine große Zeitschrift dieses Arlo Pro System testen. Also ich muß sagen das System ist keine 200€ Wert!

Die 4 Kameras sind Luftlinie 5m von der Station entfernt. Jeweils nur eine normale Außenwand dazwischen. Wenn ich mit meinem Android auf eine Kamera zugreifen will -> Verbinden...

Dann kommt nach fast 30 Sekunden mal ein Livebild. Bewegt sich in dieser Zeit etwas kommt -> Verbinden...

Möchte man das Mikrofon einschalten -> Verbinden...

Es ist schon öfters vorgekommen, daß ich eine Push Meldung über eine Bewegung nachts bekommen habe. Darauf hin wollte ich schnell eine Liveansicht haben -> Verbinden...

Bis dann mal die Ansicht da ist, ist soviel Zeit vergangen, daß keiner mehr zu sehen ist. Wenn ich dann auf eine andere Kamera eine andere Sicht haben will ->Verbinden...

 

Wenn ich mir vorstelle ich hätte für so ein Set 800€ ausgegeben, dann würde bei mir die Überlegung kommen einen Anwalt einzuschalten wegen Betrugs. Der Kram funktioniert doch garnicht richtig! Und bei mir sind die Bedingung noch optimal mit meinem Netzwerk und dem Highspeed Anschluß. ->Verbinden...

 

Am liebsten würde ich einen Knüppel nehmen und die Kameras von der Wand hauen, aber ich muß den Krempel ja wieder zurückgeben. Dabei werde ich aber mir viel Zeit nehmen dem Redakteur zu verdeutlichen, daß man besser sich bei Aliexpress oder so einem Werbesender bedient. Vor allen haut es dem Fass den Boden raus, daß man auch noch ein teures Abo zusätzlich abschließen soll!!! ->Verbinden...

 

Die Beiträge die ich hier mal überschlagen habe, spiegeln genau meine Erfahrung wieder. Ich habe einige davon als Screenshot abgespeichert und werde diese beifügen.

Auch ist sehr zu loben, daß Arlo ja keinen direkten Support anbietet. Ich denke mal die wissen genau warum, denn was sich dort die Techniker dann anhören müssten kann sicher keiner den ganzen Tag aushalten...! -> Verbinden...

 

Eigendlich wollte ich Arlo die Chance geben dazu Stellung zu nehmen. Aber wenn die so verstecken um mit Kunden Kontakt zu bekommen, dann lassen ich das und gebe die negativen Erfahrungen halt weiter. Das ist ja eigendlich auch Sinn von so einem Gerätetest. ->Verbinden...

 

Das man die Kameras nach zwei Wochen wieder aufladen muß, nur weil man die Nachtsicht allein aktiviert hat ist nebenbei noch das kleinste Übel.

 

Ich werde auch nicht bis zum Testende abwarten und wegen Unbrauchbarkeit das super, klasse, einmalige Schnäppchenset zurücksenden. Verbinden...

 

Des Weiteren gibt es ja auch noch Youtube! 😁

 

VG Lothar

Verbindung gescheitert! Alle Kameras sind zur Zeit offline. Versuchen sie es später nochmal neu...!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Lothar,

 

vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht dem üblichen Standard von Arlo entspricht. 
Wir möchten dir versichern, dass Arlo stolz darauf ist, seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir tun alles, damit unsere Systeme jederzeit voll funktionsfähig sind und würden dir gerne bei der Problemlösung helfen. 

 

Teile uns bitte deine E-Mail Adresse, unter der das Arlo Konto erstellt wurde und deine Telefonnummer in einer privaten Nachricht mit. Unsere Support-Mitarbeiter werden dich kontaktieren, um dein Anliegen zu untersuchen und dir weiterzuhelfen. 

 

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Viele Grüße

Arlo Community Team