Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rotstich bei einer meiner zwei Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 667 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Skipper-Kai
Follower
Follower

Hallo hier in der Community,
vor ein paar Wochen habe ich mir von Netgear zwei Arlo Kameras gekauft. Leider hat eine der beiden Kameras nach einiger Zeit angefangen während des Tages ausschließlich Bilder mit Rotstich zu erzeugen.

Ich habe wie im Support beschrieben alle Maßnahmen ergriffen diesen Rotstich auszuschließen. Wenn man das Batteriefach öffnet und wieder schließt funktioniert dies manchmal auch für kurze Zeit, jedoch nach ein paar Stunden verfällt die Kamera wieder in ihr altes Muster.
Meine Anfrag an das Supportteam von Arlo blieb erfolglos, ich erhielt keinerlei Antwort. 
Viele Grüße
Kai

2 ANTWORTEN 2
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Der Support ist leider unterirdisch, wenn die Cameras neu sind würde ich diese tauschen, bzw. zurücksenden da sie ja Garantie haben - Alternativ, nimm hier über den Support einen Chat auf, da hast du wenigstens einen Menschen dran der dir vielleicht hilft !

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Skipper-Kai,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile mir bitte die Support-Anfragenummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie an Support senden.

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team