Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1174 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
qualmende_Socke
Star
Star
Bei der IOS App verschwindet der rote Sirenenknopf manchmal, vorzugsweise bei heulender Sirene.
Sehr ärgerlich, da ich die Sirene dann an der Basisstation abstellen muss.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
qualmende_Socke
Star
Star
Hallo Anna,
ich habe mein System wegen eines anderen Problems neu aufgesetzt. Der Fehler mit dem verschwundenen Sirenenkopf ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
War wahrscheinlich ein Update Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @qualmende_Socke,

 

danke für deinen Thread!

 

Teile uns die Version der installierten Arlo App mit.

 

Wie gehst du vor um die Sirene auszuschalten? Klickst du auf die Push-Benachrichtigung um die App zu öffnen oder öffnest du die App und dann möchtest du die Sirene deaktivieren?

Stelle sicher, dass nach dem Öffnen der App die Option 'Geräte' angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

 

qualmende_Socke
Star
Star

Guten Tag,

 

Bei erfolgten Alarm mit Sirene öffne ich die IOS App (Ver. 2.7.12(99)).

Der gewohnte rote Schild rechts oben erscheint nicht. Über die App ist dadurch ein Abschalten der Sirene nicht möglich. Ich mach das dann über den  Taster auf der Basisstation. Bei Neustart der App mit deaktivierter Sirene ist der Rote Schild wieder vorhanden.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @qualmende_Socke,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest du mir noch mitteilen, ob der Schild richtig angezeigt wird, wenn du auf die erhaltene Push-Benachrichtigung klickst?

 

Hast du diese Änderung nach dem Update der App festgestellt oder wurde das System bei dir erst vor Kurzem installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

qualmende_Socke
Star
Star
Hallo Anna,
ich habe mein System wegen eines anderen Problems neu aufgesetzt. Der Fehler mit dem verschwundenen Sirenenkopf ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
War wahrscheinlich ein Update Problem.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @qualmende_Socke,

 

danke für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass die Sirene jetzt problemlos ausgeschaltet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team