Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweite von Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1063 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Markus89
Follower
Follower
Hallo, betreibe 7 Arlo und möchte die Reichweite durch eine 2te Basis erweitern. Muss ich dann die Kameras mit schlechter Verbindung löschen und an der neuen Basis anmelden oder wir die Reichweite einfach durch die 2te Basis generell vergrößert
2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Markus89,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kameras mit dem schlechteren Empfang sollten bei der ersten Basisstation abgemeldet und mit der zweiten synchronisiert werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

fjoos
Guide
Guide

Zwei Basen heisen aber auch zwei unterschiedliche Anmeldungen.

Ein dauerndes hin und herspringen.

Ich habe eine Arlo2 und eine Arlo Basis parallel laufen. (im Moment geht die arlo nicht aber das ist ein anderes Problem)

Das ist absolut traurig das Netgear nicht in der Lage ist, einen RangeExtender wie es im WLan Standard ist für die Arlo auf den Markt zu bringen - blamabel.

Außerdem habe ich das Gefühl das sich zwei Basen gegenseitig Stören. Anderst kann ich mir die Probleme die ich habe nicht mehr erklären.

Gruß