Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweite des Bewegungssensors bei Arlo Pro erhöhen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5424 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sutobo
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal. Habe die Arlo Pro HD. Bin auch so sehr begeistert. Das Thema wurde auch sicherlich schon durchgekaut. WEiss auch das die Reichweite des Bewegungssensors lediglich schlappe ca. 5 m beträgt. 

 

Frage wäre ob es Hoffnung gibt das die Reichweite durch ein evtl. Firmwareupdate technisch gesehen am liebsten so auf 15 m erweitert werden könnte? 

 

Danke im vorraus für die Antworten 

 

Mfg

sutobo

Model: Arlo Pro Wire-Free
2 ANTWORTEN 2
sutobo
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal. Habe die Arlo Pro HD. Bin auch so sehr begeistert. Das Thema wurde auch sicherlich schon durchgekaut. WEiss auch das die Reichweite des Bewegungssensors lediglich schlappe ca. 5 m beträgt. 

 

Frage wäre ob es Hoffnung gibt das die Reichweite durch ein evtl. Firmwareupdate technisch gesehen am liebsten so auf 15 m erweitert werden könnte? 

 

Danke im vorraus für die Antworten 

 

Mfg

sutobo

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sutobo,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Reichweite der Bewegungssensoren bei der Arlo Pro Kamera beträgt ca. 7 Meter.

 

Ich empfehle Dir, Deine Idee bei dem Gedankenaustausch zu posten oder sich einer ähnlichen Idee unter folgendem Link anzuschließen: Reichweite Bewegungssensor erhöhen oder separate Bewegungssensoren anbieten

 

 

 

P.S. Da Du zwei gleiche Beiträge gepostet hast, habe ich einen hier verschoben.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team