Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Registrierung eines Arlo System was privat gekauft wurde

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1691 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
yosemite
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe im August 2018 ein Arlo Pro privat gekauft, der Verkäufer hat mr die Rechnung und alles überlassen.

Jetzt wollte ich das System registrieren, da ich Probleme mit einer Kamera habe.

Bei dem vorgang heißt es das die Seriennummer schon erfasst ist.

 

Was muss ich unternehmen damit das system auf meine Namen usw registriert wird und ich den Anspruch auf Garantie oder Support geltend machen kann.

 

Vielen Dank für die Auskunft

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @yosemite,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Der Anspruch auf die Hersteller-Garantie bleibt bei dem ersten Besitzer und ist nicht übertragbar.
Welche Probleme gibt es bei der Kamera?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

yosemite
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB

 

Das mit der Garantie kann so nicht sein, da die Garantie ans den Artikel und nicht den Besitzer gebunden ist.....

Sollte jemand einen Artikel kaufen und dann verschenken würde der nue Besitzer "nie" einen Anspruch auf Garantie geltend machen können.

Oder soll ich den Artikel zum Verkäufer senden damit er die Reklamation durchführen kann.....?????

 

zum Problem der Kamera:

Ab einen Abstand von ca zwei meter bekommt sie keinen Kontakt zum Router und nach einer Benutzung von ca 5 Std. bekommt sie einen Rotstich. Dieser geht weg sobald die Batterie entfernt wird und die Kamera ca 20 Min stromlos ist.

 

Grüße

yosemite

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @yosemite,

 

die Garantie des Herstellers ist freiwillig und bezieht sich auf den ersten Besitzer. Siehe Garantieinformation - Umfang der Herstellergarantie.

Dir steht noch Gewährleistung zu.

Da es sich hier um den Rotstich handelt, sende mir bitte deine E-Mail Adresse, auf welche das System registriert ist, zu und ich werde sie an den Support senden.

Du kannst auch selber eine Anfrage bei dem Support eröffnen und dort den Link zu diesem Thread mitteilen, sowie das Problem beschreiben.

Um eine private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team