Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push notification mit Snapshot

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7789 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BADQ
Star
Star
Hallo

Ist es irgendwie in der Planung Push Notifikations mit einem kleinen Snapshot zu integrieren so wie bei der Logitech Circle 2? Fand diese Funktion super.

Der Snapshot wurde auch an die Apple Watch weiter gesendet und man brauchte nicht mal das Handy in die Hand zu nehmen.

Ist sowas in der Planung. Müsste doch umzusetzen sein.

Gruß Florian
4 ANTWORTEN 4
BADQ
Star
Star
Zur Info ich benutze ein IPhone 7 Plus mit einer Apple Watch Series 1
MatK
Star
Star

Hallo Florian,

 

leider ist im Bereich der App-Programmierung vieles nicht möglich!

 

Die "Experten", die für die Android - App zuständig sind, haben jedenfalls genug damit zu tun, die Symbole, die bei "Geräte" über jedem Bild zu sehen sind, vor ca. 1,5 Jahren so zu verkleinern, dass sie nicht mehr vernünftig zu erkennen sind,  um sie dann vor ca. ein bis zwei Monaten wieder so groß wie vorher zu machen....

 

Ich warte seit etwa dieser Zeit (1,5 Jahre) auf die Möglichkeit, Widgets zu integrieren! Damit könnte man mit einem Tastendruck auf den Bildschirm des Smartphones einen Modus aktivieren.

 

Solche Widgets in Android mit frei belegbaren Funktionen hat jeder Hobbyprogrammierer von drittklassigen Apps im Angebot, leider scheint das für die Jungs und Mädels von Netgear zu kompliziert zu sein....

 

Genau so verhält es sich, mit der Möglichkeit, das Kamerabild um 90 Grad zu drehen... Da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf. Wozu gibt es die Möglichkeit, das Bild um 180 Grad zu drehen? Kann mir das mal jemand erklären???

 

Ich habe einige Kameras schon um 90Grad gedreht aufgehängt, denn es gibt eben örtliche Gegebenheiten, bei denen ein vertikales Bild erforderlich ist. 

 

Sehr schade, denn im Prinzip bin ich mit dem System zufrieden....

 

Gruß,

Mat

BADQ
Star
Star
Na ja ich mein in den E-Mails die sie verschicken geht das ja auch ein Bild anzuhängen. Dann muss das doch bei Pushs auch möglich sein.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@BADQ herzlich Willkommen in der Arlo Community! Du könntest Deine Idee unter Gedankenaustausch in der deutschen Community posten oder der gleichen Idee in dem englischen Community einen Kudos vergeben: Push notification with a snapshot

 

Die Idee bezüglich Widgets findest Du hier oder hier.

 

@MatK die Funktion Drehen um 180° wurde implementiert, falls jemand die Kamera umgekehrt befestigen möchte, z. B. die Befestigung der Kamera Arlo Wire-Free mit der Halterung VMA1000 an der Decke. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team