Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 24697 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
PMollus
Aspirant
Aspirant

Hallo in die Runde,

so langsam hab ich keine Lust mehr auf das Produkt, bin schon fast 2,5 Monate mit dem Support am Gange und bis jetzt konnte mir keine Lösung angeboten werden.

 

Die Arlo Pro 2 ist einfach katastrophal beim Thema Nachtsicht, hier meine Darstellung der beiden Cams

 

Bild 1 Eingangsbereich beleuchtet, Pool unbeleuchtetBild 1 Eingangsbereich beleuchtet, Pool unbeleuchtetBild 2 Eingangsbereich unbeleuchtet, Pool unbeleuchteBild 2 Eingangsbereich unbeleuchtet, Pool unbeleuchte

 

 

 

Wer hat auch solche Probleme ?

Beide Cams wurden bereits durch den Support getauscht, seid Anfang März warte ich auf eine BETA Software vom 3rd Level Support aber leider bis heute keine Verbesserung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
nofri
Luminary
Luminary

Mach mal bitte die Hüllen ab.

Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Infrarotlicht durch die Hüllenränder da vorn reflektiert wird und die Empfindlichkeit derartig runter geht weil es einfach zu hell rundum ist.

Gleicher Effekt, wenn man im Blickfeld etwas wie einen Wand oder Gardine in der Nähe beleuchten lässt.

Nachtsicht geht nur ordentlich, wenn rund um die Linse ca 80cm nichts ist, was IR Licht reflektieren kann!  Das liegt aber nicht an den Cam´s ! 

Denk mal an eine Zusatz IR-Leuchte, die nur bei Dunkelheit an geht und etwas weiter weg steht. Da kann man ne Menge damit ausleuchten. Nachteil: 12V Netzteil extra aber schöne Ausleuchtung von dem was Du sehen willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PMollus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Bild von der ersten Kamera sieht normal aus. Die erste Kamera sollte so ausgerichtet werden, dass die Wand nicht in dem Bild der Kamera zu sehen ist, eventuell so wenig wie möglich. Das Licht reflektiert gegen die Kamera, deshalb wird das Bild dunkler sein.

 

Bezüglich der zweiten Kamera würde ich einen Kreuztest machen und sie mit der ersten Kamera mit den Plätzen tauschen.

 

Der technische Support ist ein richtiger Ort für solche Anfragen. Gut, dass Du Dich an den Support gewandt hast. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

PMollus
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort, aber damit werden die Probleme auchnicht gelöst.

Die Kamera am EIngang ist nicht das Problem, sondern die am Pool.

Da der Support nach 3 Monaten immer noch keine Lösung anbieten kann, werde ich das unreife Produkt zurückgeben !!!

Echt enttäuchend

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PMollus,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Es tut mir leid, wenn der Support Dir nicht weiterhelfen konnte.

 

Welchen Resultat brachte der Kreuztest?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Martin2807--
Apprentice
Apprentice

Auch bei mir Nachtsicht nur ein Bild in grau total unbrauchbar da ich die Cameras ja nur für diesen Zweck gekauft habe bei Tage brauche ich sie nicht es ist eine schw......... so etwas für diesen Preis zu verkaufen. Hoffe ein Update von netgear kann helfen wenn ich es erlebe da die schnellsten scheinen die ja nicht zu sein. Enttäuschung pur werde jedem abraten arlo,zu kaufen werde auch Mediamarkt informieren ob sie sich bewusst sind was sie den Leuten für teures Geld andrehen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Martin2807--,

 

danke für deinen Post.

 

Tritt das Problem bei mehreren Kameras? Hast du die Kameras an einem anderen Ort getestet?

 

Versuche die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Verwendest du die Silikon-Hüllen?

 

Wenn das Problem nach der erneuten Synchronisation weiterhin vorhanden ist, dann kontaktiere bitte den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Martin2807--
Apprentice
Apprentice
Ja ich verwende silikonhüllen
Martin2807--
Apprentice
Apprentice
Bei 2 Kameras beide graues Bild sei nachtsicht
PMollus
Aspirant
Aspirant

@Martin2807-- ich habe fast 3 Monate mich mit dem Support rumgeschlagen !!

Bei der Preisklasse erwartet man als Kunde, dass es egal sein soll wo die Cams platziert sind und was haben die Siliconhüllen mit der Bildqualität zu tun ?!

Hab von dem Support 2 Ersatzkameras bekommen, gleiches Problem, man sprach von BETA SW-> nach 1,5 Monaten nichts passiert also hab ich die Cams wieder eingepackt, den ganzen Siupport Emailverkehr ausgedruckt und problemlos in 5 Minuten bei Media Markt den Schrott abgegeben.

Betreibe weiter meine Amazon 50€ POE Kaeras mit top Nachtsicht ( egal ob mit oder ohne Lampeneinstrahlung)

 

das was @AnnaB hier schreibt ist reine Zeitverschwendung


@AnnaB  schrieb:

Hallo @Martin2807--,

 

danke für deinen Post.

 

Tritt das Problem bei mehreren Kameras? Hast du die Kameras an einem anderen Ort getestet?

 

Versuche die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Verwendest du die Silikon-Hüllen?

 

Wenn das Problem nach der erneuten Synchronisation weiterhin vorhanden ist, dann kontaktiere bitte den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Also @Martin2807-- ich kann dir nur den Weg zu Media Markt empfehlen

nofri
Luminary
Luminary

Mach mal bitte die Hüllen ab.

Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Infrarotlicht durch die Hüllenränder da vorn reflektiert wird und die Empfindlichkeit derartig runter geht weil es einfach zu hell rundum ist.

Gleicher Effekt, wenn man im Blickfeld etwas wie einen Wand oder Gardine in der Nähe beleuchten lässt.

Nachtsicht geht nur ordentlich, wenn rund um die Linse ca 80cm nichts ist, was IR Licht reflektieren kann!  Das liegt aber nicht an den Cam´s ! 

Denk mal an eine Zusatz IR-Leuchte, die nur bei Dunkelheit an geht und etwas weiter weg steht. Da kann man ne Menge damit ausleuchten. Nachteil: 12V Netzteil extra aber schöne Ausleuchtung von dem was Du sehen willst.

Martin2807--
Apprentice
Apprentice

Danke ich werde es heute Abend versuchen

nofri
Luminary
Luminary
Und? berichte mal...
Martin2807--
Apprentice
Apprentice

es hat geholfen , habe die überstehenden Ränder mit Schere abgeschnitten DANKE nur wer soll da drauf kommen ? Mfg.

nofri
Luminary
Luminary

Au, das ist ne gute Nachricht für alle, die das nutzen !

Ich hab das auch nur irgendwo gelesen, frag mich nicht wo? Scheint bei allem was sehr hell ist derartig zu reflektieren,

dass die CAM "zugedrückt" wird und kein schwaches Bild mehr ne Chance hat dargestellt zu werden.

Ich glaub es war bei amazon, in den Bewertungen für diese Hüllen, speziell die mit dem breitem Regenrand nach vorn.

hier suchen bei amazon: "Silikon Skins Für Arlo Pro, Arlo Pro 2 Smart Security" da stand das. 7.2.2018 1 Stern Bewertung.

voigt-weg
Tutor
Tutor
Hallo, ich hänge mich hier als Leidtragender mit rein.
Der technische Support ist nicht zu erreichen. Eine einfache Chat-Möglichkeit kann doch nicht zuviel verlangt sein 😞
Aber zum Problem, auch meine Arlo Pro2 bring in der Nacht nur "Milch". Sie hat keine Hülle und schaut direkt in den Raum.
Und da es hier augenscheinlich keine Abhilfe gibt, geht die Kamera zurück. Bei dem Preis eine Zumutung!
voigt-weg
Tutor
Tutor
Dann dürfen keine Hüllen dafür verkauft werden. Ich habe mehr als 80cm, da die Kamera direkt in den Raum schaut und bekomme trotzdem nur Milch.
Das Produkt ist teurer Schrott und geht zurück!
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @voigt-weg,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Es tut mir leid, dass Du solcherlei Probleme mit den Arlo Kameras getroffen hast. 

 

Allerdings würde ich Dir empfehlen, sich bei unserem technischen Support noch zu melden und das Problem vorzustellen. Unsere Arlo Experten helfen Dir gerne weiter.

 

Solltest Du einen interessanten Vorschlag zur Produktentwicklung haben, den Du gerne unter anderen Benutzern verbreiten möchtest, besuche einfach unseren Gedankenaustausch, auf dem Du Deine Idee veröffentlichen kannst.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team