Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 10193 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
bossdavidoff
Tutor
Tutor

Guten Tag zusammen,

 

Letzte Woche habe ich mir Arlo Pro mit zwei Kameras gekauft. Die Einrichtung hat einwandfrei geklappt. 

Ich habe Fragen:

1. An der Basisstation ab und zu blinkt das Internet. Ist es normal? Oder muss die Lampe dauerhaft ohne blinken leuchten?

2. Was mir aufgefallen wenn ich im Arlo App die Bewegungsempfindlichkeit auf 100% stelle, stürzt die App ab oder bleibt lange Zeit hängen und stürzt ab. Es ist meine Empfehlung, die App zu modernisieren bzw. updaten.

3. Leider reagieren die Bewegunssensoren nicht schnell genug, da sehe ich auch Verbesserungspotenzial der Software bzw. Firmware.

 

Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

 

Gruß

Herr Davidoff

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bossdavidoff,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!


Zu Deinen Fragen:


1. Ja, es kann vorkommen, dass die Internet Diode blinkt, da die Kommuniktation zwischen dem Cloud-Server und der Basisstation stattfindet. 


2. Versuche die Cache von Arlo App zu löschen und dann starte die App neu. Du kannst auch die App de- und erneut installieren.


3. Prüfe, ob die Kameras richtig positioniert sind. Damit die Bewegung erkannt wird, muss das Objekt bzw. eine Person, das Tier die Grenze der Bewegungserkennung überschreiten.

 

Wie die Kamera positioniert werden sollte findest Du hier. 

 

Teile mir noch bitte mit, wie weit die Kamera von der Basisstation entfernt ist und welche Upload-Geschwindigkeit über WLAN in Deinem Netzwerk gibt.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

bossdavidoff
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

 

Ich habe alles gemacht wie Sie beschrieben haben. Es hat alles super geklappt.

 

Antwort auf Ihre Frage: eine Kamera hat eine Entfernung von der Basisstation 4m und die andere 15m. Die Uploadgeschwindigkeit beträgt 40000 kbs.

 

Gruß

 

Artur

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bossdavidoff,

 

super! Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Mit 40 Mbps ist die Upload Geschwindigkeit mehr als gut. Auch die Entfernung, wenn die Kameras einen vollen Empfang haben, sollte keine Probleme verursachen.

 

Und wie weit vor der Kamera findet die Bewegung statt? Worauf sind die Kameras ausgerichtet?

 

Könntest Du mir bitte die Aufnahmen in einer privaten Nachricht senden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bossdavidoff
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

kannst du mir bitte deine e-Mail Adresse mitteilen, damit ich die Aufnahmen direkt an dich senden kann.

 

Oder was meinst du in einer privaten Nachricht senden? Wie geht das?

 

Gruß

Artur

Slas
Master
Master

Hallo @bossdavidoff,

 

um eine private Nachricht zu verschicken klicke auf den User Nicknamen und dann wähle die Option "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team