Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5331 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bossdavidoff
Tutor
Tutor
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit letztem App Updat kann ich die App nicht auf mehreren Geräten nutzen. Früher konnte ich die Live Videos direkt über verschiedene Geräte ansehen. Leider jetzt nicht mehr. Wenn ich über Smartfon angemeldet bin, kann ich ins andere Geräte nur anmelden. Soweit ich egal in welchem Gerät tue z.B. livE Video ansehen möchte, schließt sich die App an allen anderen Geräten. Es ist voll unpraktisch,dass man nur über ein Gerät die App steuern und nutzen kann. Bitte um kurzfristige Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Bossdavidoff
3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @bossdavidoff,

 

ich würde sagen, dass es normal ist das aus Sicherheitsgründen ein Admin Account gleichzeitig nicht auf mehreren Geräten aktiv sein darf. Arlo erlaubt nur einen registrierten Administrator pro Konto.

 

Wie können mehrere Personen auf dasselbe Arlo Konto zugreifen?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

bossdavidoff
Tutor
Tutor

Hallo Slas,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Vor dem letzten Update ich konnte zusammen mit meiner Frau ein Admin Account gleichzeitig nutzen. Es war einfach super und sehr praktisch.

 

Vor allem wie ich jetzt verstehe, die Menschen welche überhaupt kein E-Mail haben, haben keine Möglichkeit sogar als Freunde sich zu registrieren. Sorry, wer hat bei Euch diese blöde Idee ausgedacht.

 

Zur Zeit habe ich die Arlo App auf drei Geräten und soll jetzt drei separate Accounts erstellen oder nur Freunde einladen welche e-Mail Adressen besitzen. Absurd!

 

Wenn bei nächsten Update keine Verbesserung stattfindet. Ich werde Arlo einfach verkaufen. Jetzt bin ich voll entäuscht.

 

Ich hoffe, dass die anderen Mitglieder genau so sehen. Du bist ständig nur beschäfigt, die Zugriffsrechte zu verteilen.

 

Ich bitte um Überarbeitung der App. Vielen Dak im Voraus.

 

Mit freundlichem Gruß

 

bossdavidoff

Slas
Master
Master

Hallo @bossdavidoff,

 

Du kannst nur Freunde Accounts mit Deinem Admin Account verbinden und somit anderen Usern den Zugriff auf die Kameras erlauben.

Der untere Artikel erklärt die Funktion.

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht. Falls Du einen Verbesserungsvorschlag hast, dann würde ich Dir vorschlagen den unter Gedankenaustausch zu posten.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team