Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Outdoor Power Lösung gesucht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Mschebit
Aspirant
Aspirant

Das Outdoor Power Thema wurde schon häufig diskutiert, ich habe nur leider keine für mich passende Lösung bisher finde können. Meine Akkus halten bei ca. 70 Outdoor Aufnahmen pro Tag meist nur 2-3 Wochen durch und ich bräuchte daher wirklich Hilf/Ideen, Solar ist hier nicht ganz passend leider.

 

Ich würde sehr gerne meine Arlo Pro an eine Aussensteckdose anschließen, die auf ca. 2.5m Höhe direkt neben der Arlo liegt (s. Bilder). Es ist eine Aussensteckdose mit dahinterliegender Kaiser Dose. Im optimalen Fall würde das Netzteil dann auch in der Dose mit verschwinden.

 

Habt Ihr eine Idee? Ich bin jeden Rat dankbar...

 

Leider bietet Netgear neben den Akku betriebenen Arlo Modellen keine Kamera an, die ein Netzteil integriert hat und professionell an eine Stromzufuhr außen angeschlossen werden kann. Das würde bei weiten das Arlo Portfolio abrunden und auch auf ein weiteres Level heben.

 

52326C50-C20E-4D3C-9D05-974B74AE2A6A.jpegC8B3D3C1-6026-43A9-A354-A665D171BAFB.jpeg5452BDE5-600E-4E2F-9769-3EECF64F5462.jpeg

 

 

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @Mschebit

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

da es sich herausstellte, dass das externe Netzteil unzuverlässig ist, können wir es im Moment nicht empfehlen. Netgear arbeitet jedoch an einer neuen Lösung.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

mike1974
Aspirant
Aspirant
Also ich habe meine Pro und meine Go zur Zeit direkt am Strom und es funktioniert top
Habe mir auch das Solar Panel gekauft jedoch wird der Akku bei der jetzigen Witterung nicht geladen was sehr traurig ist bei dem Preis
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mike1974,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Hast Du die Kameras draußen angeschlossen? Welches Netzteil verwendest Du zur Zeit?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

mike1974
Aspirant
Aspirant
Habe die Kamera im Pferdestall angebracht und verwende sie mit dem mitgeliefertem Netzteil
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mike1974,

 

alles klar. Im Moment ist das Netzteil für den Außenbereich nicht verfügbar, daher meine Frage.

Man sollte die Kamera nur im Innenbereich mit dem Netzteil verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team