Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 11728 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Noemix
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Cameras jetzt 1 Monat alt, seit gestern funktioniert nichts mehr,

es wurde keine Hardware verändert,alles wie im Monat zuvor.

 

Ins App komm ich so gut wie nicht mehr rein

-Leider ist der Authentifizierungsdienst zurzeit nicht verfügbar und

-Leider ist ein unerwarteter Systemfehler aufgetreten

wechseln sich im orangenen Banner on Top ab.

 

Dazu kommt das die Basisstation ständig offline ist !

 

Lief bis jetzt tadellos, und von heut auf morgen supergau.

 

Noch jemand diese Probleme ?

 

LG

Stefan

15 ANTWORTEN 15
Horre
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

seit gestern komme ich weder in die App noch in mein Arlo am PC.

Die meldung Authensierungsdienst oder Sytemfehler nerven langsam.

Sollte ein Sytemfehler bei Netgear vorliegen bitte ich dies mitzuteilen !!!

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich mein inzwischen auf Werkseistellung versetztes System wieder in Betrieb nehmen kann?

Bitte um Hilfe

 

Danke

Horre
Aspirant
Aspirant

Hallo

meine Anlage ist wie von Stefan beschrieben ebenfalls offline gewesen das funktioniert wieder nach mehrmaligem reset.

Ich war sogar in der App drin zum Registrieren der Basis jedoch kam ich nur bis zum Namen geben dann wieder die obigen Meldungen

Authensierung ....Systemfehler versuchen sie es später nochmal

Habe die Arlo PRO jetzt eine Woche.

Sollte das nicht aufhören werd ich sie schnellstens wieder zum Media Markt bringen.

Für den stolzen Preis von 500 Euronen verlange ich ein perfektes System

Gruß

Erich

Trion1105
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

ich habe dasselbe Probleme wie meine Vorredner. Weder komme ich Online noch über die Handy App an meine Kameras dran. Beim Anmeldebildschirm ist schon Schluss.

 

Was ist da denn los?? Bitte dringend überprüfen!!!

ahuehn
Tutor
Tutor

Ich habe auch das Problem, das ich seit gestern Nachmittag im Wechsel die Meldung „es ist ein Systemfehler aufgetreten“ oder „ Der Authentifizierungsdienst ist nicht verfügbar“. 

Am Router war dann die Internet LED aus. 

Nach der bekannten Anleitung habe auch ich es bis hin zum zurücksetzen auf Werkseinstellung und dem entfernen des Gerätes aus meinem Arlo Account gebracht.

Ich hatte dann heute früh gegen 01:00 Uhr MEZ noch eine Supportanfrage gesendet. Und den Router komplett vom Strom genommen. Bisher habe ich keine weiteren Informationen erhalten.

Heute früh habe ich den Router wieder eingeschaltet. Jetzt habe ich zumindest schon mal wieder eine grün leuchtende Internet LED. Aber der Versuch den Router wieder hinzuzufügen, scheitert immer noch an einem „Systemfehler“ oder „dem fehlenden Authentifizierungsdienst“.

So wie ich das sehe liegt es an der Netgear ARLO Cloud. Denn auch über den Browser bekomme ich solche Meldungen. Zum Glück kam ich noch in die Community. 

Trion1105
Aspirant
Aspirant

Nachtrag:

Hab grad folgenden Eintrag bei Facebook gelesen:

 

Dear Arlo customers, 
We are aware of the current servicing issue users are encountering with their Arlo account. Our technical support team is actively investigating and will restore services as soon as possible. We apologize for any inconvenience you may have experienced.

 

Mal sehen wie lange es dauert. Eintrag ist 5 Stunden alt.

Laura49
Aspirant
Aspirant

Habe das selbe Problem, 2 von 3 Kameras vom Gerät entfernt, können jetzt nicht mehr hinzugefügt bzw. synchronisiert werden. Die eine Kamera scheint trotz grüner Lampe offline zu sein. Kann in meinem Account weder über PC noch Mobile einsteigen.

disidasa
Aspirant
Aspirant

hallo, habe das gleiche problem, weiss auch nicht weiter!!

Saja
Aspirant
Aspirant
Ich habe die gleichen Probleme. Komme nicht mehr auf die Kameras. Ebenfalls seit gestern Abend.
Carmen2
Aspirant
Aspirant
Wir haben seit gestern Abend dasselbe Problem.
Carmen
Carmen2
Aspirant
Aspirant
Jetzt funktioniert es wieder.
Lg Carmen
Noemix
Aspirant
Aspirant

Ja die App kann ich auch wieder anmelden im Moment.

 

Die Basis wird mir aber weiterhin als Offline angezeigt in der App - also kein scharfschalten möglich - obwohl die led an der Basis Grün ist und mir Netzverbindung signalisiert !? Habt Ihr das auch ?

 

Lg

Stefan

Trion1105
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

meine App und die Online Anmeldung funktionieren wieder. Kann die Kameras wieder ansteuern.

 

Danke an Arlo.Smiley (zwinkernd)

Trion1105
Aspirant
Aspirant

Nein, läuft alles wieder!

Noemix
Aspirant
Aspirant

Musste alle Cams neu koppeln - läuft jetzt auch wieder !

 

Mir unverständlich warum man als Hersteller die Option wählt das das System nur funktioniert wenn die Cloud funktioniert !!

Dieses Beispiel zeigt ganz klar die Nachteile auf - macht doch möglich das das system auf den USB Speicher schreibt wenn eure Server nicht funktionieren - denn aktuell kann man in diesem Fall alles müllen.

 

LG

 

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Ich bestätige, dass es am Freitag Abend zu einer Dienstunterbrechung kam.

 

Diese wurde bereits behoben. Die offizielle Information findet Ihr in den Ankündigungen.

 

Wir möchten Euch für diese Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen und bedanken uns für Eure Geduld.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team