Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues Handy wird verweigert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1702 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Realisto
Aspirant
Aspirant

Habe ein neues Handy. Von iPhone X auf IPhone 12. Nach Anmeldung wird ein Verfizierungscode gesendet. Wenn ich den eingebe, steht da zwar „verifiziert“ aber oben im Bildschirm eine rote Banderole „Bei der Überprüfung Ihre Gerätes…“ dienlichst mal vollständig zu lesen ist. Kein Zugriff auf das Konto und die Geräte. Dafür funktioniert das auf dem Altgerät noch…

Was soll ich tun?

2 ANTWORTEN 2
Realisto
Aspirant
Aspirant

Habe ein neues Handy. Von iPhone X auf IPhone 12. Nach Anmeldung wird ein Verfizierungscode gesendet. Wenn ich den eingebe, steht da zwar „verifiziert“ aber oben im Bildschirm eine rote Banderole „Bei der Einstufung dieses  Gerätes als vertrauenswürdig …“ die nicht mal vollständig zu lesen ist. Kein Zugriff auf das Konto und die Geräte. Dafür funktioniert das auf dem Altgerät noch…

Was soll ich tun?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Realisto,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir Folgendes zu tun:

1. Melde dich bei deinem Arlo Konto auf deinem alten Mobilgerät an

2. Füge die SMS-Verifizierung als primäre Verifizierungsmethode hinzu

3. Wenn es auf dem Konto vertrauenswürdige Geräte gibt, die nicht mehr verwendet werden, entferne diese - lösche dein altes Mobilgerät aber NICHT

4. Logge dich noch einmal auf dem neuen iPhone ein 

5. Sollte der Fehler wieder auftreten, entferne und installiere die Arlo Secure App neu.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team