Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6993 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hdmeyer
Tutor
Tutor

Ich habe heute versucht eine weitere Kamera zu meinem System hinzufügen, Es verbinden sich nur die 3 Kameras, die die Basisstation schon kennt, die neue die vierte nicht. Ist die Kamera eventuell defekt? Sie leuchtet blau und nach einiger Zeit schnell Orange und geht dann aus. Neustart etc. alles versucht. Blaue LED kurz nach Batterie Entnahme.
Bei meinem anderen Problem Fallnummer 28****** hat sich auch niemand gemeldet
Gibt es keinen Support für insgesamt 1000,-€ teure neue Geräte????!!!

4 ANTWORTEN 4
Slas
Master
Master

Hallo @hdmeyer,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du kannst den Arlo Support auch telefonisch kontaktieren und den Fall Status abfragen.

Ich würde Dir noch vorschlagen im Spam Ordner nachzuschauen, denn die Support antworten Könnten als Spam erkannt werden.

 

Bezüglich der Kamera, ist sie weit von der Basisstation entfernt?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

hdmeyer
Tutor
Tutor

Hallo Slas,
Bei meinem anderen Problem Fallnummer 28****** hat sich jetzt de Support mit Schließung des threads gemeldet, ist primär jetzt auch ersteinmal nicht wichtig. Hier ging es um Aufnahme über usb, wo nach Bewegungserkennung keine neue Aufnahme startet

 

 

So habe heute Antwort bekommen zum Thema 4Kamera verbindet sich nicht

Lösungsvorschläge sind:

 

1. Wie lautet die Seriennummer von der neuen Kamera?

GEHT AN SUPPORT
2. Haben Sie versucht, andere Batterien/Akku (falls die Kamera eine Arlo Pro ist) in der Kamera einzulegen? Da die LED am Ende der Synchronisierung orange blinkt, kann das Problem sehr oft bei den Batterien liegen

JA, AUCH MIT LADEKABEL
3. Wie weit war die Kamera von der Basis entfernt, während der Synchronisierung? Die Entferung sollte von 30 bis 100 cm betragen

DAZWISCHEN

Sollte die Kamera weiterhin nicht synchronisieren, können Sie die Kamera per USB Kabel an die Basisstation anschliessen und über die Nacht laufen lassen. Es kann sein, dass die Firmware auf der Kamera nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Die Updates erfolgen zwischen 3 und 5 Uhr morgens.

 

Am interessantesten ist das mit dem update. Da ich schon ein Reset an der Basis gemacht habe. Melde mich wieder um zu berichten.

 

Liebe Grüße

hdmeyer

 

Slas
Master
Master

Hallo @hdmeyer,

 

viellen Denk für die Mitteilung.

 

Die Firmware könnte hier wirklich das Problem sein.

Dann warten wir bis morgen, damit sich die Kamera ordentlich aktualisiert.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

hdmeyer
Tutor
Tutor
Also zum Abschluss noch einmal für alle

Wenn kein reset an der Station oder Kamera zum Erfolg führt= Verbindung einer neuen Kamera

Dann hilft nur das tauschen!!!

Nach neuen Kameras funktioniert jetzt alles so wie es soll

Liebe Grüße an alle