Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Arlo Pro HD Kameras lassen sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2716 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Stefano30
Tutor
Tutor

Nachdem ich nach Schwierigkeiten nun die Basisstation einrichten konnte, habe ich nun Probleme, die beiden Arlo Pro Cams erstmalig zu synchronisieren.

 

Ich habe schon zig Versuche gemäß Beschreibung hinter mir. Die Kamera steht jeweils bei den Versuchen neben der Basisstation. 

 

Nach Drücken der Sync-Tasten gem. Anleitung blinkt die blaue Lampe der Kamera ca. 1 Minute blau und dann kommt gelbes Blinken. Gem. Anleitung zeigt das, dass die Kamera nicht erkannt wurde. Ich habe auch schon die Akkus rausgenommen und wieder reingeschoben und es nochmal versucht.

 

Langsam bin ich etwas entnvervt. Hätte mir nicht vorgestellt, dass ich mich an meinem freien Samstag mehrere Stunden mit der Einrichtung beschäftigen muss. Telefon-Hotline ist am Wochenende auch nicht aktiv. Hier scheint auch am Wochenende niemand zu antworten, oder?

 

Ich bitte um Support !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Stefano30
Tutor
Tutor

Nach langem Suchen bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Der nachfolgende Beitrag hat die Lösung aufgezeigt. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke an die Leidensgenossen !

 

_________________________________

Zitat von Urword im Mai dieses Jahres:

 

... Dann bin hier in der Community auf den Dialaog zweier Leidensgeossen Marc89 und topleader gestossen. Und dies kam einer Erleuchtung gleich. Habe die Informationen berücksichtgt und siehe da: ES HAT GEKLAPPT. Aber auf die Idee muss man erst mal kommen!

 

Ich ergänze hier noch:

 

Basisstation ausschalten

LAN-Kabel abziehen

Station einschalten

Synchronisation wie in der Aneitlung durchführen

Station wieder ausschalten

LAN-Kabel wieder einstecken

Station einschalten.

 

Und dies mit jeder Kamera einzeln.

 

Der Support sollte dies dringend als Lösung offiziell anbieten, wenn man die Kunden nicht vom Kauf eines Arlos abschrecken will.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Stefano30
Tutor
Tutor

Nach langem Suchen bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Der nachfolgende Beitrag hat die Lösung aufgezeigt. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke an die Leidensgenossen !

 

_________________________________

Zitat von Urword im Mai dieses Jahres:

 

... Dann bin hier in der Community auf den Dialaog zweier Leidensgeossen Marc89 und topleader gestossen. Und dies kam einer Erleuchtung gleich. Habe die Informationen berücksichtgt und siehe da: ES HAT GEKLAPPT. Aber auf die Idee muss man erst mal kommen!

 

Ich ergänze hier noch:

 

Basisstation ausschalten

LAN-Kabel abziehen

Station einschalten

Synchronisation wie in der Aneitlung durchführen

Station wieder ausschalten

LAN-Kabel wieder einstecken

Station einschalten.

 

Und dies mit jeder Kamera einzeln.

 

Der Support sollte dies dringend als Lösung offiziell anbieten, wenn man die Kunden nicht vom Kauf eines Arlos abschrecken will.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefano30,

 

vielen Dank für Deine Beiträge.

 

Ich sehe, dass Du doch eine Lösung gefunden hast. Das freut mich, dass Du die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden hast.

 

Vielen Dank, dass Du diese hier nochmal gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team