Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nachdem ich nach Schwierigkeiten nun die Basisstation einrichten konnte, habe ich nun Probleme, die beiden Arlo Pro Cams erstmalig zu synchronisieren.
Ich habe schon zig Versuche gemäß Beschreibung hinter mir. Die Kamera steht jeweils bei den Versuchen neben der Basisstation.
Nach Drücken der Sync-Tasten gem. Anleitung blinkt die blaue Lampe der Kamera ca. 1 Minute blau und dann kommt gelbes Blinken. Gem. Anleitung zeigt das, dass die Kamera nicht erkannt wurde. Ich habe auch schon die Akkus rausgenommen und wieder reingeschoben und es nochmal versucht.
Langsam bin ich etwas entnvervt. Hätte mir nicht vorgestellt, dass ich mich an meinem freien Samstag mehrere Stunden mit der Einrichtung beschäftigen muss. Telefon-Hotline ist am Wochenende auch nicht aktiv. Hier scheint auch am Wochenende niemand zu antworten, oder?
Ich bitte um Support !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nach langem Suchen bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Der nachfolgende Beitrag hat die Lösung aufgezeigt. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke an die Leidensgenossen !
... Dann bin hier in der Community auf den Dialaog zweier Leidensgeossen Marc89 und topleader gestossen. Und dies kam einer Erleuchtung gleich. Habe die Informationen berücksichtgt und siehe da: ES HAT GEKLAPPT. Aber auf die Idee muss man erst mal kommen!
Ich ergänze hier noch:
Basisstation ausschalten
LAN-Kabel abziehen
Station einschalten
Synchronisation wie in der Aneitlung durchführen
Station wieder ausschalten
LAN-Kabel wieder einstecken
Station einschalten.
Und dies mit jeder Kamera einzeln.
Der Support sollte dies dringend als Lösung offiziell anbieten, wenn man die Kunden nicht vom Kauf eines Arlos abschrecken will.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nach langem Suchen bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Der nachfolgende Beitrag hat die Lösung aufgezeigt. Da muss man erstmal drauf kommen. Danke an die Leidensgenossen !
... Dann bin hier in der Community auf den Dialaog zweier Leidensgeossen Marc89 und topleader gestossen. Und dies kam einer Erleuchtung gleich. Habe die Informationen berücksichtgt und siehe da: ES HAT GEKLAPPT. Aber auf die Idee muss man erst mal kommen!
Ich ergänze hier noch:
Basisstation ausschalten
LAN-Kabel abziehen
Station einschalten
Synchronisation wie in der Aneitlung durchführen
Station wieder ausschalten
LAN-Kabel wieder einstecken
Station einschalten.
Und dies mit jeder Kamera einzeln.
Der Support sollte dies dringend als Lösung offiziell anbieten, wenn man die Kunden nicht vom Kauf eines Arlos abschrecken will.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Stefano30,
vielen Dank für Deine Beiträge.
Ich sehe, dass Du doch eine Lösung gefunden hast. Das freut mich, dass Du die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden hast.
Vielen Dank, dass Du diese hier nochmal gepostet hast.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -