Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nebelliges Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 18464 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Kay2013
Aspirant
Aspirant
Guten Abend, ich habe ein problem mit meiner arlo Pro. Seit circa eine Woche hat sich bei Dunkelheit das Bild bei sehr verschlechtert . Sobald es dunkel wird sieht das Bild sehr nebelig so dass man kaum was erkennen kann. Der Händler war so nett und hat mir die Kamera und die Basisstation ausgetauscht weil wir dachten es wäre ein defekt. Doch leider gab es keine Besserung. Das Bild sieht immer noch sehr nebelig aus obwohl draußen kein Nebel ist. Kann mir einer helfen vielen Dank für eure Mühe viele Grüße Kay.
19 ANTWORTEN 19
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kay2013,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist das Bild auch neblig, wenn Du den Livestream aktivierst?

 

Wenn das Bild neblig wird, prüfe ob die Kamera beschlagen ist. 

 

Sende uns auch den Screenshot von dem Bild. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kay2013
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
Ja das Bild ist auch nebelig wenn ich im Lifestream bin. Die Kamera ist nicht beschlagen, ich habe sie trotzdem noch mal abgewischt, aber leider keine Besserung. Gerne würde ich ein Screenshot schicken aber ich weiß nicht wie ich den hier reinbringen kann. Viele Grüße Kay
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kay2013,

 

danke für Deinen Post. 

 

In dem Fenster in welchem Du Deine Nachricht verfasst, kannst Du oben "Fotos" wählen und ein Bild hinzufügen. 

 

Ist das Bild am Tag normal?

Versuche die Kamera ins Haus zu bringen und teste, ob das Bild im Nachsichtmodus normal oder auch neblig wird.

 

Wenn Du die Linse anschaust ist die drinnen sauber?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kay2013
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ja das Bild ist am Tage völlig normal. Die Linse ist sauber. Im dunklen Keller ist das Bild normal.

Die Base und die Kamera ist von Händler ausggtauscht wurden und somit neu. Das Bild war ja auch schonl mal besser und völlig klar. Gruß Kay_Haustür_01_16_2018 5_24_25nachm._1516119865940.jpg

 

 

 

Dom1234
Tutor
Tutor
Hi, ich habe mehrmals am Tag das gleiche Problem mit der Kamera. Bei bestimmten Temperaturen wird das Bild neblig und die Nachtsicht scheint nicht zu funktionieren. Die Kamera ist in dieser Zeit völlig nutzlos, da das Bild völlig unscharf ist. Hoffe es gibt hier Abhilfe.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Dom1234 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Kay2013, danke für das Bild.

 

Welche Temperaturen gibt es denn bei Euch? 

 

@Dom1234 wie sieht das Bild in der Nachsicht aus? Könntest Du auch ein Bild hinzufügen? Erkennt die Kamera trotzdem die Bewegung und nimmt die Aufnahme auf?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kay2013
Aspirant
Aspirant

ich habe zum vergleich eine billig Cam rausgehängt, und es war alles ganz klar zu erkennen. 

Arlo...das darf bei dem Preis nicht passieren. Haben denn auch ander das Problem? Wenn es kalt wird, wird das Bild schlecht.

Dom1234
Tutor
Tutor
Hi Anna,

Irgendwie kann ich hier kein Bild per Handy einfügen. Es ist jedoch kaum etwas außer Nebel auf dem Bild zu erkennen. Kann das Bild auch per Mail schicken (Adresse?).
Es sind hier aktuelle ca. 1-3 Grad C. Das Bild wird jeden Tag für ein paar Stunden sehr unscharf. Bewegungen werden jedoch erkannt.

Kay2013
Aspirant
Aspirant
Das Bild kannst du nur über den PC einfügen.
Kay2013
Aspirant
Aspirant
Immer noch keine Lösung
Dom1234
Tutor
Tutor
Auch hier bleibt es täglich mehrmals neblig. Temperaturen sind gestiegen, weiterhin nebelig.
Kay2013
Aspirant
Aspirant
Ja bei mir auch., Temperatur liegt jetzt um 10 grad plus unf keine Besserung
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Dom1234 Du könntest mir eventuell das Bild in einer privaten Nachricht senden.

 

Versucht bitte die Kamera vom Konto zu löschen und erneut zu synchronisieren.

 

Verwendet Ihr die Silikon-Hüllen für die Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kay2013
Aspirant
Aspirant
Guten Morgen,
Ich habe gerade das System neu aufgesetzt. Ich sehe das Ergebniss erst heute Abend wenn es dunkel ist. Ja ich benutze eine Siliconhülle.
Gruß Kay
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kay2013,

 

danke.

 

Sollte das Problem wieder vorkommen, könntest Du bitte die Silikon-Hülle mal abnehmen und dann die Kamera testen?

 

Über Dein Feedback würden wir uns freuen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kay2013
Aspirant
Aspirant
Hallo, so nun habe ich gestern das gesamte System neu aufgesetzt und habe die Silicon-Hülle weggelassen. Leider hat sich nichts geändert, genauso nebeliges Bild wie vorher auch.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kay2013,

 

alles klar. Hast Du mehr als eine Kamera um die Kameras mit den Plätzen zu tauschen?

 

Wenn das Problem weiterhin und auch ohne Silicon-Hülle besteht, dann empfehle ich Dir den technischen Support direkt zu kontaktieren. Du kannst den Link zu diesem Thread mitteilen, damit der Support weiß, was Du bereits gemacht hast. Eventuell kannst Du auch alle Schritte beschreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dom1234
Tutor
Tutor
Hi,
Ich habe die Kamera auch nochmal gelöscht und neu hinzugefügt.
Es ändert nichts daran, dass die Libse weiterhin beschlägt.
Ich verwende auch keine Silikonhülle.
Screenshots reiche ich nach
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dom1234,

 

wenn Du die Möglichkeit hast, diese Kamera mit einer anderen Kamera mit den Plätzen zu tauschen, dann mache noch diesen Test.

 

Wenn das Bild der Kamera weiterhin draußen neblig ist, zu Hause aber ganz normal, dann wende Dich an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team