Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus Einstellung Video aufnhemen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1038 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rainerarlo
Aspirant
Aspirant

Ich habe mein Arlo auf acht Kameras erweitert und den Arlo Smart Premier Plan aktiviert. Dieser soll mir das Handeln von bis zu zehn Kameras gewährleisten.  Das scheint jedoch nicht für alle Kameras zu klappen.

 

Bei einigen Kameras kann ich Einstellungen in den rot umrandeten Bereichen vornehmen (wie bei Kamera 2), bei anderen fehlt der Bereich, (wie bei Kamera 1).
arlo01.png


arlo02.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rainerarlo,

 

ich habe auf deine private Nachricht geantwortet. 

 

Klicke bitte bei der Kamera 1 die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" und wähle die Kamera, die aufnehmen soll, aus. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rainerarlo,

 

handelt es sich in beiden Fällen und einen neuen benutzerdefinierten Modus oder um einen voreingestellten Modus "Aktiviert"? Ich habe den Eindruck, dass die Screenshots von unterschiedlichen Modi sind.

 

Wenn du auf dem ersten Screenshot "Gerät hinzufügen" anklickst, dann sollte es möglich sein das Gerät, welches das Video aufnehmen sollte, auszuwählen. Könntest du das bitte überprüfen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

rainerarlo
Aspirant
Aspirant

Danke Anna,

die beiden Screenshots sind von ein und demselben benutzerdefinierten  (nicht vorgefertigtem) Modus.

Bitte auch um Antwort auf meine PN
LG Rainer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rainerarlo,

 

ich habe auf deine private Nachricht geantwortet. 

 

Klicke bitte bei der Kamera 1 die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" und wähle die Kamera, die aufnehmen soll, aus. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

rainerarlo
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ein wenig holprig, der Weg, aber er hat zum Ziel geführt.
Smiley (fröhlich)

Vielen lieben Dank
Rainer