Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 19561 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 10 in Unterhaltung
AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Hi leider ist nach der Synchronisation der zweiten Kamera der Modus Weg. APP deinstallier und abgemeldet alles hat nicht geholfen. Die neue Kammera kann ich Test auf Bewegung und Live schalten, aber sie reagiert nicht auf Bewegung. Was kann ich tun?
39 ANTWORTEN 39
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AndreasPfeifers,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem folgenden Thread wurde das Thema bereits diskutiert: Modus verschwunden

 

Das Problem wurde bereits durch Community und Support weitergeleitet und wir warten auf eine Lösung.

 

Sollte ich neue Informationen bezüglich des Problems haben, dann werde ich hier und in dem anderen Thread posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Vdorp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auch bei mir ist der Modus seit dem Update verschwunden. Sowohl auf den IOS-Geräten, als auch auf der WEB-Anwendung.

Die Kameras können nur noch manuell ein und ausgeschaltet werden. Bei Bewegungserkennung werden keine Push-Meldungen und keine eMails versendet. 

So ist die gesamte Anlage nicht brauchbar!!!!! Handelt es sich hier doch um, beim Kauf des Produktes zugesagte, Grundfunktionen.

Bei einem Produkt dieser Preisklasse ein derart ungetestetes und fehlerhaftes Update herauszugeben, ist schon eine Unverschämtheit.

Mit freundlichen Grüßen

Volker vom Dorp

 

 

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Richtig. Bis gestern reagierte wenigstens noch eine Kamera auf Bewegung und ich erhielt eine Email. Heute nix mehr. Man sollte schleunigst eine Lösung finden. Wofür habe ich mir ein Sicherheitsystem zugelegt?
Immer wieder schade das der Anwender die Software "testet".
Gruß Andreas
EVONET
Aspirant
Aspirant
Hallo, auch bei mir ist seid gestern der Modus weg.Galaxy s8 Wenn nicht spielt das alte Update wieder auf das war Top ohne Probleme. MfG evo
Vdorp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ja, das würde ich ja gerne, aber wie solldas gehen beim IPhone bzw. IPad?

Und im WEB gehts schon mal gar nicht. Auf den IOS-Geräten wäre es ja schon mal eine Lösung.

VG

 

Adim76
Aspirant
Aspirant
Bei mir derselbe Fehler seit dem Update.
Kein Hinweis zum Zustand der Kameras unter Geräte.
Keine Meldungen bei Bewegung oder Geräusch..
Keine Modusauswahl mehr möglich.
Von mir aus könnt ihr wieder das alte Update rausbringen. Mit 2.5.0 ist das System nicht zu gebrauchen.
WRoland
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

 

Auch bei mir funktionieren die Modi per Zeitplan nicht mehr, d.h. die Kameras werden beim Umschalten nach Zeitplan einfach deaktiviert.

 

Ebenso ist der Erhalt von Pushmeldungen nur ganz vereinzelt möglich.

 

Absolut unbrauchbarer Firmwareupdate. Vorher lief alles perfekt. Wie kann man so ein Update verteilen.

Bitte sofort Nachbessern oder wieder die alte Version einspielen.

1Chris1
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
bei mir kann ich den Modus, zum Glück,
über die APP auf Apple TV4 ändern.

Dennoch muss hier schnellstens die Lösung her!!!
Adim76
Aspirant
Aspirant
Gibt es immer noch keine Lösung.!!! Bei mir gehen ständig die Kameras an wenn meine Frau aus dem Haus ist und ich zu Hause bin. Ich kann aber leider nichts an dem Modus, Geofencing usw. ändern. Kann Netgear hier endlich mal reagieren. Wo ist hier der Admin der immer sagt unsere Ingenieure arbeiten dran. Es nervt einfach !!
1Chris1
Aspirant
Aspirant
Es wird hier wirklich langsam Zeit für ein Update!! Ich habe bereits einige Bekannte zum Kauf geraten, werde dies sicher jetzt wrstmal nicht mehr tun!!! @ich konnte den Modus zum Glück noch mit Apple TV4 ändern...In Safari und IOS geht es nicht! Steht nach wie vor „Abruf von Informationen“
1Chris1
Aspirant
Aspirant
Mit meinem alten iPad mit IOS 9.3.5 geht alles noch, liegt scheinbar an der kompatibilität mit IOS 11.3.1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch mitteilen, dass es weiterhin an der Lösung gearbeitet wird. 

Bei mir scheint seit gestern der Modus im Webbrowser zu funktionieren - der Zeitplan funktioniert noch nicht. Könntet ihr das bitte bei euch überprüfen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Vdorp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das kann ich bestätigen. Man kann Modi ein- und ausschalten, aber der Zeitplan kann nicht geladen werden. In der App funktioniert noch gar nichts. Der Werbeslogan

Ein Heimsicherheitssystem, wie Sie es noch nie erlebt haben

bekommt so eine ganz neue Bedeutung. Langsam nervt das nur noch.

Viele Grüße

 

 

1Chris1
Aspirant
Aspirant

In Safari kann man zwar den Modus ändern, aber nicht den Zeitplan.

Jetzt sind schon einige Tage vergangen, von besonders schnellem Support ist hier nichts zu sehen!!

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Okay ich habe Android Samsung s8+ und meine beiden Kameras kann ich nur Live schalten nix mit Bewegung
AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Richtig "Sicherheitssystem" nix funktioniert auf Bewegung. Ein Millardenunternehmen und wir (Verbraucher) sollen testen.
Chrissi
Tutor
Tutor

Leider keine Funktion, weder Web-Browser noch App

Marc3
Apprentice
Apprentice

Ich habe noch einen ganz tollen Effekt:

 

2 Systeme, 2 Konten, gleiche Firmware.

Handy 1 ist mit System 1 verbunden => nach Update Modus weg.

Handy 2 ist mit System 2 verbunden => hier kein Update gemacht.

 

Jetzt kommt der Clou:

Anmeldung Handy 2 an System 2 => Modus da (klar).

Anmeldung Handy 1 an System 2 => Modus weg !?! 

Das ganze stellt sich umgekehrt genauso dar.

 

D.h. es kommt wohl sogar darauf an, welches System während des Updates angemeldet war !!! 

Chrissi
Tutor
Tutor

Modi sind im Web-Browser wieder da. Zeitplan lässt sich aber nicht öffnen. In der App sind immer noch keine Modi vorhanden

Vdorp
Aspirant
Aspirant

Ja, bei mir ebenfalls und bis heute keine Lösung.

Das System ist seit über einer Woche nicht wirklich brauchbar. 

Auch vom Support bekommt man nur immer die Aussage, man arbeitet an dem Problem.

Wie lange wollen die denn die Geduld ihrer Kunden noch in Anspruch nehmen?

Langsam reicht es!

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Wie ist der aktuelle Status. Nach wie vor sind Beine Cams offline registrieren keine Bewegung keine Email. Ich möchte über mein Handy (Galaxy S8+) wenn ich ausser Haus bin informier werden.
Wann folgt das Update?
Danke Gruß Andreas
Ennoinfo
Aspirant
Aspirant
Noch immer kein Modus.
Ich werde meinen Händler Ama.....n informieren, dass die bisher gute Sicherheitslösung nunmehr ihre zugesicherten Eigenschaften verloren hat.
Ich werden mein System, etwa 500€ reklamieren und zurück geben.
Der Support ist einfach sehr schlecht.
Mein Vertrauen in diese Firma ist verloren
Chrissi
Tutor
Tutor

Gerade neues Update installiert. Änderung gleich Fehlanzeige!

Web-Browser: Modus vorhanden, Zeitplan lässt sich nicht ändern

App: Modus immer noch nicht vorhanden

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Richtig, Abmelden, Neuinstallation auf meinem San s8 hat nichts ergeben. Die Kameras reagieren nicht auf Bewegung so auch keine Nachrichten Email oder Lust.