Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mitteilung auf Apple Watch?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8462 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Briemi
Tutor
Tutor
Kann mir jemand sagen, ob die Alarmmitteilung auf die Apple Watch mit einer Tonoption übertragen wird?
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Briemi,

 

danke für Deine Anfrage.  

 

Da ich das leider nicht testen kann, hoffe ich dass Dir die anderen Community-Mitglieder weiterhelfen können.

 

Sollte ich eine Information finden, werde ich Dir Bescheid geben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Was meinst du mit Tonoption?

Es gibt keine App für die Watch. Somit bekommst du nur eine ganz normale Push-Mitteilung das ein Alarm ausgelöst wurde.

Briemi
Tutor
Tutor
Vielen Dank für die Info. Da ich den Handyton leider oft nicht mitbekomme, überlege ich jetzt noch, mir eine AppleWatch zuzulegen. Ich wusste bisher nicht, ob bei allen Pushnachrichten ein Ton erfolgt.