Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mist mist MIST ! Die kameras zeichnen nicht mehr auf, obwohl Miveview funktioniert, nichts geändert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1717 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ueberwachungpur
Guide
Guide

Mist mist MIST ! Die kameras zeichnen nicht mehr auf, obwohl Liveview funktioniert, nichts geändert, Man man man,

 

ich hab echt besseres zu tun.

Halte diese Arlos inzwischen nicht mehr für genial , sondern misssserabel.

Alles funktioniert, nur wird nicht aufgezeichnet.

Löscht ihr a la DSVGO einfach immer wieder ?

Wo liegt der Fehler.

Habe ungern Lust hier jetzt alle neu zu installieren.
Wollte schon meine Lebenszeit sinnvoller nutzen als für diesen Dreck.

Gruß an Netgear und CO.

 

Hab mich jetzt beruhigt: Warum kann ich live bilder sehen, aber die werden nicht aufgezeichnt.

Bitte ein KOMFORTABLE LÖSUNG.
Lasst mal Eurer Techniker n bißchen arbeiten !

9 ANTWORTEN 9
ueberwachungpur
Guide
Guide
Lacrimosa
Aspirant
Aspirant

Ich hänge mich an die Frage an!

Ich habe das gleiche Problem 😞

ueberwachungpur
Guide
Guide

Jo, also mit 99% iger Sicherheit lags am Server von Netgear (Arlo) , hätte mir gestern die Std. Zeit sparen können, alles zu checken...

Geht auf einmal wieder.

Schade das hier keine email kommt, das eine Serverausfall vorliegt, hätte ich schon erwartet.

 

An die Technik:

Es ging bei CHrome nicht, dann habe ich nach einer Ewigkeit auf Firefox gewechselt, da gings, dan nzurück u chrome da gings dann auch 😉

Klingt stark nach SErver.

 

MFG

Lacrimosa
Aspirant
Aspirant

bei mir kommt dieser Fehler andauernd vor seitdem ich die Kamera habe und macht heut genauso schlecht weiter wie vorher 😞

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Lacrimosa herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich entschuldige euch für die Unannehmlichkeiten. 

 

@Lacrimosa, könntest du bitte mehr Informationen mitteilen, wie das Problem bei dir aussieht? Welcher Modus ist markiert und welche Einstellungen gibt es in der Regel der Kamera? Sind das mehrere Kameras, die nichts aufnehmen oder eine bestimmte?

 

Den Status des Systems könnt ihr künftig auf dieser Seite überprüfen: https://status.arlo.com/

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ueberwachungpur
Guide
Guide

Hallo Anna !

vielen Dank das hilft weiter !
Dank meiner Vergesslichkeit wäre es natürlich noch besser, wenn auf unserer Kameraübersichtsseite irgendwas KNALLROT... wird, dass schon darauf hinweist.
Erspart uns dann die ewige Sucherei nach meinem Versagen !

 

VG

Janosh

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ueberwachungpur,

 

danke für den Hinweis. Ich werde ihn weitergeben.

Ich habe auch den Link zur Arlo Status Seite unter Ankündigungen gepostet, so dass der Link dort zu finden ist.

Status der Arlo-Dienste überprüfen

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lacrimosa
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
Der Modus ist auf Bewegung aktiviert 100 %
Es ist nur 1 Kamera am system und diese zeichnet auch brav auf-man sieht das Männchen leuchten, im livebild sehe ich auch was da passiert, im aufgezeichneten Video ist aber nichts mehr zu sehen weil das system zu langsam ist anscheinend!
Gekauft hatte ich via Amazon, denen hab ich das problem gestern erlöuteet und sie tauschen die Kamera aus un zu gucken ob damit das Problem behoben ist!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Lacrimosa,

 

danke für dein Feedback.Also das Video wird aufgezeichnet.Kann es sein, dass du das Video auf einem iPhone XS oder XS Max abzuspielen versuchst und das Bild einfach stehen bleibt? Falls du ein Video noch hast, könntest du mir bitte diese in einer privaten Nachricht senden? Um eine private Nachricht zu senden klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche Diesem Benutzer eine PN senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team