Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Meldung "Es wurde ein nichtkompstibles Ladegerät erkannt...Ladefehler" Arlo Pro mit 2 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 261 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Reese-87
Follower
Follower
Hallo.

Seid heute habe ich ein Problem beim aufladen meiner beiden Arlo Pros. Ich habe eine am Hauseingang und eine am Hof angebracht. Mit dem Original Netzteil und Ladekabel womit ich bisher immer geladen habe wird immer diese Fehlermeldung angezeigt. Ich habe auch versucht beide Akkus untereinander auszutauschen und zu laden aber das hat auch nicht geholfen.
Allerdings wird die Fehlermeldung nicht gezeigt wenn man die Kamera ohne Akku anschließt.

Wo liegt nun das Problem?

Mein Arlo Set ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Also knapp aus der Garantie.


Ich habe das Ladekabel im Verdacht da ich mir nicht vorstellen kann das beide Kameras den selben defekt haben.
Model: Arlo Pro Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Reese-87,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Prüfe bitte, ob du alle Schritte, die in dem KB-Artikel stehen, durchgeführt hast: 

Der Akku meiner Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kamera wird nicht aufgeladen. Was kann ich tun?

 

Hast du die Akkus bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt geladen während sie an Stromnetz angeschlossen waren? Siehe bitte auch:

Wie verhindere ich, dass sich die Akkus meiner Arlo im Winter entladen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Glücksberg
Aspirant
Aspirant

Hallo, konnten Sie das Problem lösen? Ich habe seit heute das gleiche Problem. Alle drei Pro Kameras lassen sich nicht mehr laden. Gleiche Fehlermeldung wie hier beschrieben.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Glücksberg,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich würde dir empfehlen die Akkus untereinander zu tauschen und das Laden ohne Akkus versuchen. 

Dann kannst du noch folgende Schritte ausprobieren: Der Akku meiner Arlo Pro oder Arlo Pro 2 Kamera wird nicht aufgeladen. Was kann ich tun?

 

Sollten diese Schritte dir nicht helfen, wende dich bitte an unseren Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team