Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehr Regeln möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8575 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ChrisAA
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mein Arlo Pro mit 3 Kameras installiert. War wirklich nicht schwer! 😄

 

Aber ich frage mich jetzt, ob ich den Modus folgendermaßen erweitern respektive neu erstellen kann:

 

Zum einen möchte ich, dass bei Geräuschen ein Video aufgezeichnet wird.

Bei Bewegung soll auch die Aufzeichnung starten, aber zusätzlich soll auch die Sirene loslegen.

Da ich aber augenscheinlich nur 3 Regeln erstellen kann, sehe ich keine Möglichkeit, die Sirene nur auf Bewegung zu schalten.

Ich müsste also entweder auf die Sirene oder auf die Geräusch-Aufzeichnung verzichten.

Übersehe ich etwas? Gibt es vielleicht noch einen Profi-Modus, der mehr Regeln und Abhängigkeiten zulässt???

 

Danke schonmal!

Chris

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @ChrisAA,

 

in einer Regel kann man bestimmen auf was die Kamera reagieren soll. Zusätzlich kann man die Sirene aktivieren oder nicht - dies würde allerdings sowohl für Geräusche als auch Bewegungen gelten.

 

Damit die Kamera wie gewünscht funktioniert, müsste man zwei separate Regeln für diese Kamera erstellen:

 

Regel 1. Geräuscherkennung + Video-Aufnahme - hier aktiviere die Bewegungserkennung und die Sirene nicht.

Regel 2. Bewegungserkennung + Video-Aufnahme+ Sirene

 

Da die beiden Regeln unter einem Modus gespeichert werden soll die Kamera, wie von Dir beschrieben funktionieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @ChrisAA,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Aufzeichnungen bei Geräuschen oder Bewegungen gehören zu Standard Einstellungen.

Es ist auch möglich mehrere Modi zu konfigurieren.

 

Hier findest Du noch paar interessante Infos und Anleitungen.

 

Wie erstelle ich einen Modus für meine kabellose Arlo Pro Kamera?

 

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Arlo Netgear mehrere Modi

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

ChrisAA
Aspirant
Aspirant

Hi Slas,

 

so wirklich bin ich mit deiner Antwort nicht weitergekommen. Wie man Modi und Regeln anlegt, habe ich soweit verstanden, aber ich fürchte, ich habe mein Problem nicht ausreichend geschildert.

Kurz gesagt soll der Modus in der Lage sein:
1. bei Geräusch -> Video aufzeichnen
2. bei Bewegung -> Video & Sirene

und das gleichzeitig!

Ist das möglich oder nicht?

Slas
Master
Master

Hallo @ChrisAA,

 

in einer Regel kann man bestimmen auf was die Kamera reagieren soll. Zusätzlich kann man die Sirene aktivieren oder nicht - dies würde allerdings sowohl für Geräusche als auch Bewegungen gelten.

 

Damit die Kamera wie gewünscht funktioniert, müsste man zwei separate Regeln für diese Kamera erstellen:

 

Regel 1. Geräuscherkennung + Video-Aufnahme - hier aktiviere die Bewegungserkennung und die Sirene nicht.

Regel 2. Bewegungserkennung + Video-Aufnahme+ Sirene

 

Da die beiden Regeln unter einem Modus gespeichert werden soll die Kamera, wie von Dir beschrieben funktionieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team