Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Sirene

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1612 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
kameravogel
Follower
Follower

Hallo, habe auf meinem Handy immer ein rotes Ausrufezeichen bei arlo pro. wenn ich da drauf klicke kann ich die akustische alarmsignal an machen, welche dann nur sehr leise geht. Was kann das sein und wie kann ich das beseitigen. gruß kameravogel

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kameravogel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Firmware ist auf der Basisstation installiert?

 

Ist die Sirene in der Regel der Kamera aktiviert? Hast du dort Änderungen für die Sirene gemacht?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Michael1W
Aspirant
Aspirant

Hallo , Die Sirene meiner Basistation Arlo Pro 2 ist so leise , dass ich sie im Nachbarzimmer nicht mehr hören kann .Gibt es es Einstellmöglichkeiten für die Lautstärke .

Model: Arlo Wire Free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michael1W,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du die Sirene in einer Kreuzregel mit der Arlo Kamera verwendest, dann kannst du die Sirene-Einstellungen in der Regel der Kamera ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Michael1W
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna , bitte entschuldige aber was ist eine Kreuzregel mit der Kamera  ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michael1W,

 

in der Regel der Kamera kannst du eine Einstellung vornehmen, dass die Sirene automatisch angeht, wenn die Bewegung erkannt wird.

 

Um solche Einstellung vorzunehmen, gehst du in den Modus> Aktiviert> Regel der Kamera > Bearbeiten und dann klickst du in der Regel der Kamera auf "Gerät hinzufügen". Dann kannst du die Sirene wählen und die Lautstärke sowie Länge der Sirene feststellen. Das ist eine Kreuzregel.

 

Du kannst auch Kreuzregel mit anderen Kameras erstellen. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Michael1W
Aspirant
Aspirant

Danke , für die schnelle und kompetente Rückinfo . Leider ist die Lautstärke an der Basis nicht besser geworden ,offensichtlich hat die Sirene einen Defekt . Nun weiß ich auch  was eine Kreuzregel bei Arlo ist .

Gruß Michael

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michael1W,

 

ich habe dieses Thema mit dem Support überprüft. Hier scheint ein Bug vorzukommen, der bereits den Ingenieuren gemeldet wurde und behoben wird.

 

Den genauen Termin des Updates kenne ich leider nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

das Problem mit der Lautstärke der Sirene sollte mit dem letzen Android Arlo App Update behoben werden.

Könnt ihr bitte überprüfen, ob die Sirene richtig funktioniert?

 

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Michael1W
Aspirant
Aspirant

Danke , funktioniert deutlich besser .

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Michael1W,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut uns, dass du eine Verbesserung feststellen konntest.

 

@kameravogel könntest du uns mitteilen wie es bei dir aussieht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team