Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lautsprecher an Kamera ist sehr leise

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 15670 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KathaP
Follower
Follower
Hallo. Leider ist der Lautsprecher an der Kamera extrem leise - wenn ich übers Handy spreche, dann hört mich der andere nur wenn er sich die Kamera direkt ans Ohr hält. Das kann doch nicht richtig sein. In den Einstellungen ist die Lautsprecherlautstärke schon auf 100% eingestellt. Was kann ich noch tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KathaP,

 


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Lautsprecherstärke kannst Du nur in den Einstellungen der Kamera unter Geräuscheinstellungen ändern. Wenn Du die Lautstärke auf 100% gestellt hast, dann kann man es nicht höher einstellen.

 

Kannst Du feststellen, ob in der Umgebung, wo die Kamera platziert ist, andere Geräusche vorkommen, die den Ton aus der Kamera übertönen könnten?

 

Ich habe die Kamera mit einem IPhone getestet. Abhängig davon, wie weit entfernt ich das Gerät vor dem Mund gehalten habe, laut oder leiser gesprochen habe, konnte ich die Stimme entsprechend deutlicher, weniger deutlich hören.

 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KathaP,

 


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Lautsprecherstärke kannst Du nur in den Einstellungen der Kamera unter Geräuscheinstellungen ändern. Wenn Du die Lautstärke auf 100% gestellt hast, dann kann man es nicht höher einstellen.

 

Kannst Du feststellen, ob in der Umgebung, wo die Kamera platziert ist, andere Geräusche vorkommen, die den Ton aus der Kamera übertönen könnten?

 

Ich habe die Kamera mit einem IPhone getestet. Abhängig davon, wie weit entfernt ich das Gerät vor dem Mund gehalten habe, laut oder leiser gesprochen habe, konnte ich die Stimme entsprechend deutlicher, weniger deutlich hören.

 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team