Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Laden nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8055 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
maherget
Star
Star

Hallo, ich habe 4 Arlo Pro im Einsatz.

Jetzt war es an der Zeit mal alle zu laden.

 

Jedoch ist das Laden nur bei einer Com möglich.

Die anderen 3 blinken alle Orange und zeigen in der Oberfläche folgendes an:

 

Die Ladequelle, die mit der Kamera verbunden ist, kann den Akku/die Batterien nicht aufladen. Bitte verwenden Sie das für Ihre Kamera ausgelegte Netzteil.

 

Ich verwende das Originale, was ja acuh bei einer Cam funktioniert.

Woran kann das liegen?

Auch mit einen anderen originalen Ladegerät funktioniert es nicht.

Lösung ist gerade alle Akkus über das eine Gehäuse zu laden, aber das kann es ja auch nicht sein...

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maherget,

 

danke für deinen Post und verzeihe die späte Antwort.

 

Prüfe bitte, ob auf allen Kameras die gleiche Firmware Version installiert ist. Die Firmware Version kannst du unter Einstellungen > Meine Geräte> Kamera wählen > Geräte Info überprüfen.

 

Funktionieren die Kameras nur mit dem Netzteil, wenn die Akkus entfernt werden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Kupferle
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wir haben das gkeiche Problem, 2 Kameras ladet es problemlos mit dem Orgiginal Ladekabel,

aber eine ladet es überhaupt nicht. Mehrere Tage probiert, geht nicht. Firmenware ist über all die gleiche und Akku schon aus der Kamera gemacht und wieder zugemacht. Es läd uns die Kamera einfach nicht. Wenn sie am Strom hängt kann man live Bilder machen, also am Kabel funktioniert sie. Meine Vermutung entwerder Akku kabut oder Verbindung Ladebuchse zu Akku defekt.

Haben die Kamera erst letztes Jahr im November gekauft. Bitte um dringende Antwort.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kupferle,

 

um zu überprüfen, ob Akku richtig funktioniert, kannst du ihn in die andere Kamera einlegen und nachsehen, ob er geladen wird.

 

Du kannst auch einen anderen Akku in der betroffenen Kamera testen.

 

Sehe dir auch den Akku und die Kamera drin an. Sind die Konnektoren sauber?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

maherget
Star
Star
Alle die gleiche Firmware, funktioniert ohne Akku und mit Netzteil, aber Akku läd nicht. Der Akku funktioniert ohne Probleme in einer anderen Cam. Was kann ich tun? Zur Überprüfung einsenden?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maherget,

 

kontaktiere bitte den technischen Support von Arlo und teile die Details mit. So wie es aussieht liegt das Problem an der Kamera.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team