Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8398 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary

Hallo und Guten Abend,

Firefox kommt nur die Anmeldeseite, da kann man mal schnell doppelt clicken dann kommt noch das Menü, das wars dann schon, keine Bibliothek aufzumachen, keine Einstellungen nichts. Flash ist aber neu installiert und alle Blocker deaktiviert!

Am Besten läuft Chrome, aber auch da kann ich nicht einen Modus sehen, geschweige denn ändern.

I-net-Explorer seh ich hur ein großes Logo in der Mitte, weiter gehts nicht mehr!  Ganz toll.

 

Alles nur per iOS-Telefon oder iPad Pro 10" möglich.

 

Fazit:

Mit keinem der 3 genannten Browser vollständig zu bedienen;

hat jemand andere Möglichkeiten unter win7 getestet?

3 ANTWORTEN 3
nofri
Luminary
Luminary

alles nur diese Cookies Spinnerei. Nüscht geht vernünftig. Anmeldung wird auch öfters aufgerufen. Cache voll und dergleichen. Meine Güte...

Ich will ja nicht zu sehr meckern, aber die ganze Bedankerei und freudige Nachichtenübermittlung, das man seinen Beitrag erfolgreich geändert hat nervt einfach nur. Hier sollte man doch langsam mal vernünftige forensoftware nutzen, wie es 100´fach im Netz genutzt wird.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

ich habe gerade eben die drei Browser überprüft und die Anmeldung sowie Verwaltung der Kameras hat auf allen drei funktioniert (Windows 7, 8 und 10).

 

Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann ist die Anmeldung auf Firefox und Chrome möglich, aber man kann die Einstellungen, Bibliothek und Modi nicht sehen, stimmt?

 

Hast du ein Antivirenschutzprogramm auf dem Computer aktiviert? Wenn ja, dann versuche arlo.netegar.com als eine Ausnahme hinzuzufügen.

 

Der Tipp mit Cookies löschen hat vielen Benutzer bei ähnlichen Problemen geholfen.

 

Wenn die Ratschläge aus der Community nicht helfen, dann würde ich dir empfehlen den technischen Support direkt zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

ja, bei Chrome geht das bis auf das Einstellen der Modi, die sehe ich nicht. Firefox und i-NetExplorer geht nicht,, auch nicht mit Cache und Cookies löschen. Avast als Virenscanner hab ich testweise totgelegt, geht auch nicht. Beim Inet-Explorer komm ich nach dem Anmelden zu einem großen Logo, weiter geht nix. Firefox, neueste Version, meldet noch an, aber kommt genauso zurück und man kann versuchen sich mit schnellerem Doppelclick als üblich einzuloggen. Das geht dann, und oben das Menü escheint. Aber da kann man nichts mehr auswählen weil man zurück springt, zur Anmeldung... Tja, Guter Rat teuer...