Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1051 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kalidon
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

wieso muss ich bei der Registrierung meine Kreditkarten Daten angeben, da mir beim kauf der Kamera versichert wurde das ein Basic Paket mit 30 Tage Cloudspeicher vorhanden ist ?

Ich habe kein Interesse überall meine Daten hoch zu laden zumal es ja sowieso umsonst ist.

Grüße

5 ANTWORTEN 5
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Da es nicht umsonst ist, musst du Smart bezahlen.

Kalidon
Aspirant
Aspirant

Das ist nicht richtig. Es ist umsonst !

Kalidon
Aspirant
Aspirant

 

Unbenannt.jpg

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Arlo Smart - wo genau siehst du dass das umsonst ist ? Testmonat vielleicht. 

https://www.arlo.com/de/landing/arlosmart/

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

der erste Probemonat von Arlo Smart Premier ist kostenlos, deswegen steht 0€ bei dem Tarif. Da dieser nach 30Tagen automatisch verlängert wird, muss man gleich am Anfang die Kreditkartendaten eintragen.

 

Die ganeue Beschreibung der Smart Optionen und die Preise findest du unter dem von @edmundedtl genannten Link.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team