Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Keinen Zugriff auf Modi

Antworten
Diskussionsstatistiken
Guenter1974 Apprentice
Apprentice
Habe ich gerade geändert. In das wohl mit den ganzen Problemen der letzten Tage zusammenhängt ? Man weiß es nicht .....
Model: Arlo Wire-Free
Daniel81 Tutor
Tutor

Einen Modus über den Webbrowser hinzugefügt. Anschließend waren alle Modi auf iPhone /iPad wieder da ... 

 

Passwortmeldung habe ich auch erhalten und schon geändert auch für die eingeladenen Accounts.

 

Mal gucken, wann NETGEAR den nächsten Bock schießt. Alles weitere wurde ja bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt.

Marc3 Apprentice
Apprentice

Meine neuste Erkenntnis (2.5.1):

Einzig und allein der Zeitplan funktioniert nicht (App schmiert ab).

Wenn der Modus manuell geschaltet wird (ob mit oder ohne Umlaut), funktioniert es.

 

 

gernot72 Guide
Guide
Richtig.
Kann ich so auch bestätigen.
Völlig wirre Anzeigen im Zeitplan.
Lässt sich nicht einstellen.

Also ich hoffe mal, dass es nicht erst bei 6.3.2 geht 🙂

Grüße
Model: Arlo Wire-Free
Erkan27 Aspirant
Aspirant
Moin,

Ich habe im Webbrowser nicht mal die Möglichkeit, ein Modi zu erstellen oder zu bearbeiten, sondern nur die Auswahl, welche Modus ich anwenden möchte.
Ist das normal?
Model: Arlo Wire-Free
Toretto Tutor
Tutor

Hallo

selbst wenn ich jetzt nochmal alles neu machen würde,,,,,es funktioniert nicht,,,,

am PC lässt sich der Modi verändern,,,es liegt an der App,,,,es wird echt albern was wir alles probieren sollen

ich klettere jetzt doch nicht nochmal oben in den baum um die cam neu anzumelden

es funktionierte doch vor euerm scheiss update,,,

WolfgangM Star
Star
Auch wenn bei mir seit 3 Tagen alles geht ohne dass ich etwas machen musste, auch in den Apps, werde ich das System mit einer Negativbewertung und -empfehlung zurückgeben.
Viele meiner Leidensgenossen hier haben schon geschildert, was ich jetzt nicht nichteinmal wiederholen muss, was der Grund dafür ist.

@AnnaB, gerne stelle auch ich mich als Tester für zukünftige Systeme zur Verfügung, allerdings nicht für ein System, das ich als voll funktionsfähig erworben habe.
Veen Apprentice
Apprentice
So habe ich es bereits gemacht. Aber schade ist es.
Martin2807-- Apprentice
Apprentice

Ich kann das leider nicht mehr machen aber, ich werde den ********* in den Müll werfen sowas von einem Mist um das Geld bei Live,Verzögerungen von Minuten kann 2 mal ums Haus gehen bis ich das erste Mal live zu sehen bin an meinem Internet liegt es bestimmt nicht schaue you tube usw. in HD Frechheit sowas aber recht viel GESCHEITES  kam noch nie vom amiland

Martin2807-- Apprentice
Apprentice

arlo app nur mehr mit Handy und nur mit Mobilfunk erreichbar seltsam bald, über wlan geht nichts internet ist aber ok 

bubele Apprentice
Apprentice
Bei mir auch. Wieder ein neuer Bug - die kriegen doch nichts mehr hin.

Hardware top - Service und Software Schrott.
dejue09 Aspirant
Aspirant

Wenn Geofencing aktiviert ist, erkennt Arlo wunderbar, dass ich nicht Zuhause oder aber Anwesend bin, allerdings geht die automatische Aktivierung des Zeitplans noch immer nicht. Hier muss ich ständig manuell den Zeitplan einschalten, dann erkennt er auch die unterschiedlichen Modis.

 

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man die App mal wieder auf die Reihe bringt. Viele der Vorredner haben bereits geschrieben, dass wir hier über keine Lösung sprechen, die 100 Euro kostet, sondern um einiges mehr. Aktuell hindert es mich auch daran, weitere Kameras anzuschaffen und somit läuft mein normales Überwachungssystem parallel dazu.

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

die Benutzer, die das System nicht neu installieren möchten und weiterhin keine Modi sehen oder umschalten können, bitte mir auch die Informationen, die in diesem Post nachgefragt wurden, via private Nachricht senden. 

 

Seit Freitag habe ich zwei Nachrichten diesbezüglich bekommen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc3,

 

ich werde deinen Post in einen neuen Thread verschieben.

Hier ist der Link zu dem neuen Thread: Der Zeitplan funktioniert nicht richtig - Android Geräte

 

Gibt es Benutzer, die dieses Problem mit iOS Geräten haben, bitte in dem anderen Thread posten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Highlighted
Toretto Tutor
Tutor

Hey

habe versucht ein neues Konto zu erstellen,,,,beim neuinstallieren der App erscheint kein Arlo Pro

habe alle cams ausgeschaltet und werde sie jetztneu anmelden,,,