Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo,

vor einigen Tagen hatt ich kurzzeitig das Problem,keine Zugriff mehr auf meine Modi zu haben.

Weder auf der App noch am PC.

Heute wieder das gleiche Problem:

Auf der App ist der  Reiter "Modus" verschwunden,d.h. meine Reiterleiste besteht  nur noch aus "Geräte und "Bibliothek".

Ansonsten läuft die App problemlos.Deinstallation und Neuinstallation bringen  keine Änderung.

Am PC ist der Reiter Modus vorhanden aber wirkungslos.

Bitte um Hilfe.

Grüße von Mudi

 

 

214 ANTWORTEN 214
Martin2807--
Apprentice
Apprentice

Interessant am Vormittag ging’s mal für eine Weile 

Forest_Gump
Aspirant
Aspirant

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Es geht nichts - Modi nicht mehr sichtbar.  Wobei ich über PC den Modi habe und auch schalten kann. 

Android hat nur noch Bibliothek und Geräte - Liveschaltung funktioniert bei mir. 

Veen
Apprentice
Apprentice

Langsam beschleicht mich ein seltsames Gefühl. Ich  befasse mich seit 20 Jahren mit Internet etc.pp., aber eine solche Ignoranz von einem an sich renommierten Unternehmen ist mir, ehrlich gesagt, noch nie begegnet.

Nach Pfingsten wars das für mich. 

kypernaut
Apprentice
Apprentice

Das US Arlo Community Forum ist ebenfalls "voll" mit dem identischen Thema!!!! um so unverständlicher, dass sich die Verantwortlichen nicht äußern!!!!

Mudi
Apprentice
Apprentice
Liebes Arlo-Team
Ich stehe nun schon seit Februar 2018
mit dem Support und Community wegen immer wieder neuen Problemen in Verbindung.
Mudi
Apprentice
Apprentice
......Ich wurde leider unterbrochen.
Manche Probleme wurden gelöst,aber wie und in welchem Zeitraum.Ich stelle nun fest,das die Probleme in letzter Zeit immer grösser und unübersichtlicher werden,siehe z.Zt.Thema" Modus",und es sieht nicht so aus,das es hier zu einer Lösung kommen würde. Aus diesem Grund erwarte ich vom Netgearteam einen Vorschlag zur Rückabwicklung des Kaufs meines erworbenen Arlo-Sets.
Mudi
Ohje
Aspirant
Aspirant
Gerade einen langen Eintrag geschrieben.
Und er ist bei der Überprüfung bevor es veröffentlich wird!
Knapp wiederholt: gleiches Problem und keine Reaktion, außer Einträge löschen.
WolfgangM
Star
Star
Ich werde meinen Verkäufer kontaktieren, wenn sich hier seitens Netgear nicht langsam etwas tut, ziehe ich au in Erwägung das über einen Anwalt regeln zu lassen.
Gar nicht zu reagieren oder nur "wir sind dran" reicht bei so etwas nicht!
Immerhin reden wir hier von Sicherheitstechnik
ace16vitamine
Star
Star
Sehr ärgerlich. Habe versucht über Facebook mit netgear in Kontakt zu treten. Meine Nachrichten werden seit Tagen gelesen und komplett ignoriert.
sfde
Tutor
Tutor

Sollten wir Rezension bei Amazon verfassen um Reaktion bzw. Aufmerksamkeit von Netgear bekommen zu können?

kypernaut
Apprentice
Apprentice
Haben bereits mehrere Kunden gemacht, ich auch!
Veen
Apprentice
Apprentice

Habe ich gelesen, und nunmehr ist meine Geduld am Ende. Sowas könnte sich ja jederzeit wieder ereignen. Solch ein System bring einen in Abhängigkeit zu Netgear, und wenn da nichts geht, keinerlei Bemühungen um Abhilfe, dann taugt das System nichts und ist nicht sein Gwld wert. 

ace16vitamine
Star
Star

Meine Bewertungen habe ich leider schon damals beim Geofencing Problem abgegeben 😛

 

Aber hey, ich habe jetzt auf Facebook eine Antwort erhalten nachdem ich gefragt habe wie das jetzt wegen der Garantie und so läuft. Zitat:

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Bitte schicke Sie deine Beschwerde an folgende Adresse: chp_escalations@netgear.com Dabei wäre es wichtig, dass du wie folgt vorgehen: • Beschwerdegrund im Betreff der E-Mail angeben. • In der E-Mail die Beschwerde formulieren inkl. der Login ID/User ID von deinem Netgear Account, falls vorhanden. • Persönliche Angaben vermerken: E-Mailadresse, Telefonnummer, vollständiger Name – dies ist wichtig, damit das Problem möglichst rasch behoben werden kann. Vielen Dank und liebe Grüsse Dein Netgear Team

 

kypernaut
Apprentice
Apprentice

Login / User Account????  per Mail??? Unfassbar! das wird ja immer "bunter". 

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
....niemals !
WolfgangM
Star
Star
Hab ich auch bekommen und von meinem Verkäufer Kulanz eingeräumt bekommen, wenn ich die 30tage überschreiten sollte, kann es dann trotzdem noch zurückgeben, wenn ich so lange warte
ace16vitamine
Star
Star

Warum soll ich mich beschweren? Das Problem ist ja bekannt! Bei mir ist es richtig übel: Ich hatte die Kameras gerade deaktiviert, das der Button verschwunden ist Smiley (wütend) Jetzt bekomme ich die nicht mehr aktiviert

ace16vitamine
Star
Star

@AnnaB, was sagt ihr denn jetzt dazu? Ist das wirklich so egal? Wann gibt es einen neuen Release Termin?

 

Bitte um einen Status! Ihr habt doch bestimmt ein Incident zu dem Thema.

 

WolfgangM
Star
Star
Support und Communitypflege sieht leider anders aus.
Schade, dass auf diesem Wege eine eigentlich großartige Produktreihe den Bach runter geht und eine großartige Marke im IT Sektor solchen Schaden nimmt.
Ohje
Aspirant
Aspirant
Auf der englische Seite:

>>>>Community Manager
‎2018-05-15 01:57 PM
Re: Arlo PRO Schedule Mode not working
This topic has been escalated and is currently being investigated by the engineering team. I will provide an update as soon as I have more information.

JamesC<<<<
ace16vitamine
Star
Star

OK, also ist man schon seit geraumer Zeit an dem Thema. Hätte mich auch gewundert wenn nicht... Finde es nur merkwürdig, das ich auch auf Nachfrage in DE keine Aussage erhalte. Über das Web ging es gerade eben übrigens.

 

Zum Glück habe ich keine Netgear Firewall Lachender Smiley

Ohje
Aspirant
Aspirant
Interessant,
selbst das ging bei mir gestern nicht.
Jetzt komme ich zumindest übers Web auf die andere Modi.
Danke für den Hinweis!
Veen
Apprentice
Apprentice

...und der Zeitplan funktioniert auch? Kannst die ganze Woche planen? Wird im aktiven Zustand auch über dem Kamerafenster als aktiv angezeigt?

ace16vitamine
Star
Star

Geht auch erst seit gerade eben. Nein Zeitplan geht nicht, habe ich gerade probiet bzw. versucht umzustellen.

Ich konnte aber einen neuen Modus anlegen und diesen auch aktivieren. Android geht noch immer nicht.#

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

das Problem und euer Feedback ist nicht egal. Wir lesen eure Posts und geben Feedback weiter. Die Ingenieure arbeiten weiterhin an der Lösung. Es tut mir wirklich leid, dass dies nicht schneller geht.

 

Würde ich mehr Informationen darüber haben, würde ich hier posten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team