Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo,

vor einigen Tagen hatt ich kurzzeitig das Problem,keine Zugriff mehr auf meine Modi zu haben.

Weder auf der App noch am PC.

Heute wieder das gleiche Problem:

Auf der App ist der  Reiter "Modus" verschwunden,d.h. meine Reiterleiste besteht  nur noch aus "Geräte und "Bibliothek".

Ansonsten läuft die App problemlos.Deinstallation und Neuinstallation bringen  keine Änderung.

Am PC ist der Reiter Modus vorhanden aber wirkungslos.

Bitte um Hilfe.

Grüße von Mudi

 

 

214 ANTWORTEN 214
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

könntet ihr bitte die Apps und die Webbrowser überprüfen? Bei mir funktionieren Modi auf allen Geräten, d.h. iOS, Android und auf dem PC im Webbrowser.

 

Über euer Feedback würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

kypernaut
Apprentice
Apprentice

@ Anna, leider weiterhin alles ohne Funktion!!!!

Martin2807--
Apprentice
Apprentice
Auch bei mir kein Zugriff auf Modi Rest funktioniert habe alles ausprobiert was geht ohne Erfolg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kypernaut und @Martin2807--

 

danke für das Feedback. Bei mir scheint es auch nur für eine Stunde in den Apps zu funktionieren. Webbrowser funktioniert noch. Ich werde das weiterhin beobachten. Das Anliegen hat auf jeden Fall einen hohen Priorität und ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo bei mir ist der Fehler immer noch. Außerdem bekomme ich keine Pushbenachrichtigung mehr wenn Jemand vor der Kamera steht. Benötige dringend Unterstützung weil man so das System nicht nutzen kann!!!

mweindl
Tutor
Tutor

Hallo,

bei mir funktioniert Web Zugang wieder, aber iOS App keine Modus Einstellungen möglich vor allem Geofencing nicht verfügbar

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

alles nochmal durchprobiert.Modus bleibt in der App verschwunden,auf PC keine  Wirkung des Modusreiters.

Pushbenachrichtigung funktioniert auf App,allerdings nicht auf eingestellte emailadresse.

Mudi

kypernaut
Apprentice
Apprentice

warum spielt man nicht wenigstens die vorherigen Versionen wieder ein und veranlaßt ein sofortiges Downgrade des Updates???? 

 

dann könnt Ihr in Ruhe prüfen und zwar in einer Testumgebung, was da los ist. 

 

Was hier zu Lasten der Kunden gemacht wird ist absolut inakzeptabel! 

 

 

 

 

WolfgangM
Star
Star

Firmware für Arlo 2 pro

 

 

Auch nach dem Release des Updates für die Basisstation und den Kameras, habe ich weiterhin keinen Zugriff auf die Modi, weder in den Apps (iOS und Android), noch im Browser über einen PC!

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo allerseits,

seit  ca. 18:00 komme ich am PC,wie wunder in meine Modi.

Aber nun kann ich den Zeitplan nicht mehr  verwalten.Kein Zugriff möglich.

Auf der App fehlt immer noch der Modus-Reiter.

Liebe Netgear Spezialisten,wann kann ich eigentlich endlich mal mit einer  lauffähigen Software rechnen?

Schließlich   möchte ich für mein Geld auch vernünftige Leistung haben.

Mudi

WolfgangM
Star
Star

Ich hab gerade nochmal nen Neustart gemacht, bei mir tut sich gar nichts... Mann (traurig)

Tember
Initiate
Initiate

Hallo,

Habe ein 3 Kameraset  des Modells ArloPro 2. Auch bei mir ist der Modus Button verschwunden und ich bekomme keine Pushup Benachrichtigungen mehr.  Kann den Modus auch nicht ändern. Was ist los ? So ist die Kamera nutzlos. Habe die 3 Kameras nun seit ca. 3 Wochen und anfangs funktionierte alles. Bitte um Hilfe und Klärung des Problems.

 

Im voraus vielen Dank

 

Tember

Veen
Apprentice
Apprentice

Hi,

lies mal einfach hier nach, mir geht es genauso und sehr vielen anderen auch. Und mein Set ist genauso alt wie Deins, und es hatte auch gut funktioniert.

 

Es handelt sich wohl um einen Softwarefehler und darum, dass sich der Support hier nicht meldet, nicht sagt, was los ist und auch nicht, wielange man noch mit der Lösung beschäftigt ist.

ich für meine Person schaue mir das noch etwas an und gebe dann schlicht im Rahmen der Garantie mein Equipement zurück. Schade, aber was soll ich machen? So etwas kann ja jederzeit wieder geschehen bei einem solchen Support.

 

Tember
Initiate
Initiate

Stimmt......  mit Zubehör kostete das Set  über 1000,00 Euro und für dieses Geld muss man eigentlich ein ausgereiftes funktionierendes Produkt erhalten........

Veen
Apprentice
Apprentice

Na ja, Fehler passieren gerade bei komplizierter Technik. Es kommt darauf an, wie man sie behebt, und das scheint hier unterirdisch zu sein.

 

 

WolfgangM
Star
Star

Ich finde es, gelinde gesagt, eine Schweinerei, dass, gerade in Sachen Sicherheitstechnik, ja, manche Leute beobachten nicht nur ihre Kinder oder Haustiere, so ein Verhalten einzug hält.

Wie meine Vorredner schon sagten, nicht gerade die günstigste Lösung, qualitativ jedoch recht vernünftig, wie man aber mit den Kunden und den Updateroutinen umgeht ist schon grob fahrlässig.

Und dann noch Subscriptionpläne, die auch nicht gerade geschenkt sind.

Wie gesagt... Schweinerei

WolfgangM
Star
Star

Ist es eigentlich grobe Fahrlässigkeit, wenn etwas passiert und ein Verbrechen verhindert hätte werden können, wenn die Technik funktioniert hätte?

Vielleicht sollte man damit, wenn sich nichts ändert, mal an die Presse, spätestens dann hätte Netgear sicherlich ein Problem auf dem Markt.

kypernaut
Apprentice
Apprentice

vielleicht sollten wir auf der facebook Seite von Arlo Netgear unseren Unmut zum Ausdruck bringen, das hat mehr öffentliche Relevanz, potentielle Käufer können sich dann international besser ein "Bild" oder besser gesagt einen Eindruck verschaffen was sie erwartet ....

 

Arlo Team, ist es wirklich so schwer zur funktionierenden letzen Software/Firmware zurückzukehren? 

 

Kunden begeistert man anders von seinen Produkten. Offene Kommunikation sieht anders aus, der Empfehlungswert des Systems sinkt von Stunde zu Stunde.

 

Kunden die man durch Vertrauensverlust verliert -sind weg. für immer!

 

 

 

 

 

 

Veen
Apprentice
Apprentice

Wenn Du das System im Imternet gekauft hast, könntest Du ja eine Kritik dazu schreiben.

Was mich betrifft, so warte ich nochmal etwas ab, aber sollte ich einen Garantiefall melden, wird es auch eine öffentliche Kritik bei einem großen Onlinehändler geben.

 

Borosov
Aspirant
Aspirant
Schön, wäre jetzt mal was offizielles zu hören, was ist das Problem, was sind die nächsten Schritte, wann ist mit neuem Release zu rechnen.
WolfgangM
Star
Star

Browser auf Laptop oder PC geht nun bei mir, in der Android App allerdings, auch nach reinstall, nicht

KaiMessner
Star
Star
Hallo,

ich kann in der iOS App auch den Modus nicht umstellen. Ausserdem bekomme ich keine Push-Nachrichten mehr.

So langsam wird es wirklich nervig.
UweME
Initiate
Initiate

Hallo, hier auch das Problem. Kann am PC auch das Zeitschema nicht mehr ändern, es läuft immer nur "Bitte Warten". Neustart etc bringen keine Änderung... Wollte mir schon eine neue kaufen .. scheint ja dann nicht mehr nötig zu sein.

Speedi71
Aspirant
Aspirant

Hallo, auch ich habe das genau gleiche Problem wie alle hier. Kann am PC das Zeitschema nicht mehr ändern, es läuft immer nur "Bitte Warten". Neustart, alles entfernen und auch ein kompletter Reset hilft nichts. Ich denke, das hat mit dem neusten update von Arlo oder auch mit Windows zu tun. Oder liegt es wohlmöglich am Arlo selber? Das kann doch nicht Zufall sein.

Bitte warten.GIF

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo..ich hatte gerade Kontakt mit dem Support....kurz gesagt: sie geben das Problem an die Technikabteilung weiter und arbeiten daran..... somit bleibt nur abzuwarten... aktuell liegt keine Lösung vor. Liebe Grüße