Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Keine Verbindung zu Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8727 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Amazona
Aspirant
Aspirant
Hallo

Habe mir heute Arlo Pro gekauft und Konto angelegt. Basisstation wurde erkannt aber ich kriege keine Verbindung zu Camera.
Vorgensweise

1. an der Bassistation Sync Knopf für 2 secunden gehalten dann blinkt an der Station grüne blinkleuchte für Cam.
2 Sync Taste an der Cam 2 secunden gedrückt Kamera fängt blau zu blinken .
Aber ohne erfolgreiche Verbindung .

Was mache ich falsch oder liegt es an der Cam.
Bitte um eure tips.


Mit freundlichen Grüßen
Amazona
Model: Arlo Pro Wire-Free

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @Amazona,

 

gerne 🙂

 

Unten habe ich einen Link zum Artikel hinzugefügt, wo das Thema angesprochen wurde.

 

Können die Arlo Pro und Arlo Go Akkus überladen werden, wenn die Kamera oder die Ladestation an die ...

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Amazona
Aspirant
Aspirant
Hallo

Es hat sich erledigt die Cam war auf einmal da .

Darf ich den Micro USB ganze Zeit eingesteckt lassen so das der Akku immer mit Strom versorgt wird ?


Danke im Voraus
Model: Arlo Pro Wire-Free
Slas
Master
Master

Hallo @Amazona,

 

vielen Dank für Deine Rückinfo.

Ja, das kannst Du.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Amazona
Aspirant
Aspirant
Hallo und vielen Dank für die Antwort
Model: Arlo Pro Wire-Free
Slas
Master
Master

Hallo @Amazona,

 

gerne 🙂

 

Unten habe ich einen Link zum Artikel hinzugefügt, wo das Thema angesprochen wurde.

 

Können die Arlo Pro und Arlo Go Akkus überladen werden, wenn die Kamera oder die Ladestation an die ...

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Amazona
Aspirant
Aspirant
Danke für Ihren Link
Slas
Master
Master

Hallo @Amazona,

 

ich hoffe die Info wird den anderen Community Usern auf der Suche weiterhelfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team