Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Bewegungserkennung Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 957 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Motard4fun
Follower
Follower

Hallo
Habe ein Set gekauft mit Basis und Arlo Pro Kamera.
Kamera kann Live Bild liefern, reagiert auch auf Geräusche, jedoch geht die Bewegungserkennung nicht. Symbol Bewegung ist ersichtlich in der App, Kamera leuchtet aber nie gelb (auch beim Test nicht). Ein eigener Modus hat nichts gebracht.
Mehrfach wurde schon alles neu installiert, inkl. App auf iPhone. Basis steht 10m vom Router entfernt.
Nach etlichen Stunden hab ich schon alles ausprobiert, aus Manuals und Community.
Basis: VMB4500r2
Firmware: 1.15.0.1_3092_d878851
Arlo Pro: H15
Firmware: 1.092.0.24_985
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und bin genervt. Zumal dieses Thema in der Community offenbar ein Dauerbrenner ist.
Ich bin Ihnen dankbar wenn Sie weiterhelfen können.
Viele Grüsse
Jürg Iten

PS: Zuerst wollte ich via Website dem Support ein Mail schreiben, aber dies geht (auch) nicht.
"Something went wrong. Pleast contact the support"...

1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Motard4fun

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie ich sehe, hast du bereits viele Einstellungen überprüft. Kannst du bitte noch zusätzlich überprüfen, ob bei dieser Kameraregel die Bewegung und eine Aufnahme aktiviert ist? Stelle sicher das die Kameraeinstellungen gespeichert wurden. Hast du es über die App oder auch über die Web-Seite ausprobiert?

 

Wenn alle Community Tipps dir nicht geholfen haben, wende dich bitte an den technischen Support: 

 

Arlo Experten sind von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichbar. 

 

Deutschland: 8005053080
Österreich: 800281729
Schweiz: 800834730
 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team