Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Download, keine Videobetrachtung und keine Bildvorschau möglich. Live-Modus intakt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
drzahn69
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

ich kann nur noch "live" schauen. es werden videos aufgenommen die ich nicht ansehen und downloaden kann. die normale bildvorschau ist leer und auch snapshots können nicht gemacht werden.

ich bin ratlos.

was kann man tun'?

danke,

thomas

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @drzahn69

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Welche Version der Arlo App nutzt Du? Auf welchem Endgerät ist diese installiert?

 

Hast Du geprüft, ob die Videos angezeigt werden beim Zugriff via Internet Browser?

 

Du kannst die Kamera vom Konto entfernen und erneut mit der Basisstation synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

drzahn69
Aspirant
Aspirant

ich glaube es liegt daran dass ich mich in südafrika befinde. über teamviewer von deutschland aus kann ich alles korrekt sehen wie immer. nur aus südafrika direkt, was früher funktioniert hat, geht jetzt eben nichts mehr wie früher.

ist das bekannt und  normal oder kann man was an irgendwelchen einstellungen ändern? im internet gibt es einige seiten die  wegen der "unsicheren" ip aussüdafrika nicht oder nur eingeschränkt funktionieren... 

danke,

thomas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @drzahn69,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Könntest Du bitte mitteilen mit welchem Endgerät Du auf das Arlo System zugreifst?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

drzahn69
Aspirant
Aspirant

mit einem laptop.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @drzahn69,

 

könntest Du den Zugriff von einem mobilen Gerät aus (via WLAN und mobile Daten) mit der Arlo App testen?

 

Hast Du verschiedene Browser auf Deinem Laptop ausprobiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

drzahn69
Aspirant
Aspirant

ich habe verschiedene browyer ausprobiert. das laptop funktioniert dort nur über wlan. ich habe keine anderen möglichkeiten des zugriffs.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @drzahn69,

 

danke.

 

Wenn dies zuvor funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr, überprüfe die Sicherheitseinstellungen des Netzwerks, um sicherzustellen, dass seit der letzten erfolgreichen Verbindung keine Änderungen vorgenommen wurden.

 

Vor Ort kannst Du Folgendes versuchen:


Du kannst die Sicherheitseinstellungen auf dem Router vorübergehend lockern oder die Basisstation vorübergehend in der DMZ platzieren, um mögliche Firewall-Einschränkungen auszuschließen. Wenn Du diese Änderungen vornimmst, schalte Deine Basisstation aus und wieder ein.

 

Überprüfe, ob Port 443, 80 und 123 auf dem Router offen sind.
Wenn Du Deine Internetumgebung nicht selbst verwaltest, wende Dich an Deine IT-Abteilung, um Hilfestellung bei der Konfiguration von Firewall- oder Router-Einstellungen zu erhalten. Die Arlo-Basisstation kann über die meisten Proxy-Server keine Verbindung herstellen. Suche gemeinsam mit Deinem IT-Team und dem ISP (Internetdienstanbieter) nach Möglichkeiten, Proxy-Server zu umgehen. Bitte Dein IT-Team, dafür zu sorgen, dass Port 443, 80 und 123 offen sind.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team